#evduisburg #neuzugang

Unsere Füchse verstärken sich nochmal in der Defensive.

Mit Andre Andre Kuchnia wechselt ein Spieler mit viel Oberliga bzw. Regionalliga Erfahrung in den Fuchsbau. Der heute 33jährige Verteidiger lief in der Saison 2005/2006 mit 17 Jahren das erste mal in der Regionalliga auf.

Zuvor durchlief er alle Nachwuchsmannschaften der Bulldogs aus Königsborn. Bis zur Saison 2013/2014 lief er für den JEC Königsborn auf und spielte in dieser Zeit in der Regionalliga und Oberliga auf. In den darauffolgenden Jahren lief er noch für die Moskitos Essen, Hammer Eisbären und den EHC Dortmund auf.

Insgesamt kann Andre auf 297 Spiele, in denen er 94 Tore erzielte und 124 Treffer vorbereitete. In der Oberliga lief er insgesamt 161 mal auf und erzielte 48 Tore und gab 61 Vorlagen.

Wir freuen uns Andre in Duisburg begrüßen zu können. Andre erhält die Trikotnummer 81.

Eine Antwort hinterlassen

zwei × zwei =