Fuchsrudel nimmt weiter Form an – eine Veränderung im Tor und eine Verlängerung im Angriff

++ Kadernews ++

Wir freuen uns euch zunächst bekannt zu geben, dass Michael Fomin auch in der kommenden Saison weiterhin im Trikot der Füchse aufläuft. Michael hat in der abgelaufenen Spielzeit gezeigt, dass er zu jedem Zeitpunkt 100% fürs Team gibt, jeden Puck auf das Tor bringen möchte und keinen Zweikampf scheut. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der 24-jährige in 39 Spielen 13 Tore und legte weitere 11 auf. Mit der Verlängerung von Michael ist es uns gelungen, einen Spieler im Kader zu halten, der unserer Offensive mehr Tiefe verleiht.

Aus unserer U20 Mannschaft erhält Torwart Philipp Schüler einen Vertrag für die kommende Saison. Philipp wechselte im Laufe der vergangenen Saison aus Essen in unser DNL-Team. Der 18-jährige überzeugte die Trainer nicht nur anhand seiner Leistungen, sondern auch durch seine Einstellung auf und außerhalb der Eisfläche. Der 181 cm große und 72 kg schwere Goalie wurde in Solingen, Köln, Dresden und Essen ausgebildet, ehe er zu uns in den Fuchsbau wechselte.

Michael Fomin wird weiterhin mit der Trikotnummer 68 auflaufen, während Philipp Schüler die Nummer 18 erhält.

Nicht mehr zum Kader der Füchse gehört Leon Brunet. Wir danken Leon für seine stets gute Einstellung und für alles, was er für den Verein geleistet hat. Wir wünschen dir privat und sportlich alles Gute!