HOME OPENER

Noch keine 10 Stunden aus Grefrath zurück, gilt es für unser Team sich auf das erste Saison-Heimspiel in der PreZero Rheinlandhalle zu fokussieren.

Gegen die Dinslaken Kobras fällt um 18.30 Uhr die Scheibe zum ersten Bully aufs Eis.

Wir sind uns alle einig, dass die 3 Punkte in Duisburg bleiben müssen oder was meint ihr!?!

Das Team tritt nahezu unverändert im Vergleich zum gestrigen Spiel in Grefrath an. Einzig Leon Brunet kommt für Frederike Trosdorff in den Kader. Eventuell kann Coach Alex Jacobs heute auch auf Andre Kuchnia in der Verteidigung zurückgreifen, hier fällt aber erst kurzfristig eine Entscheidung.

Die Abendkasse und der Fanshop (hier können die bestellten Dauerkarten sowie die gewonnen Freikarten abgeholt werden) öffnen um 16.30 Uhr, Tickets gibt es natürlich auch weiterhin online.

Für den Einlass in die Halle gilt nach wie vor die 3G-Regel, auch Schulkinder benötigen in den Ferien einen negativen Test.

Seid ihr auch so heiß auf das Spiel wie wir?

Macht euch auf den Weg in die Halle, wir werden heute wieder alle GEMEINSAM einen schönen Eishockeyabend – mit hoffentlich auch einigen Fans aus Dinslaken und unserem OB Sören Link – erleben.

Bis heute Abend in der Halle, wir freuen uns auf euch!

P.S. Wir verzichten ab sofort auf das Streamen der Spiele. Live-Infos bekommt ihr natürlich über unseren Live-Ticker: LIVE-TICKER