Endspurt, um 19 Uhr fällt der Hammer für die Classic-Jerseys!

Um 19 Uhr fällt der Hammer für die restlichen, noch verfügbaren CLASSIC-Jerseys.

Gebote können bis dahin natürlich weiter abgegeben werden.

Sichert euch im Endspurt eines dieser schicken Teile!

Um 18.55 Uhr werden wir die Gebotsliste nochmal aktualisieren, danach dann erst wieder nach Auktionsende.

Achtung: Es erfolgt keine automatische Benachrichtigung wenn ein Gebot überboten wurde.

Die Gewinner, die sich heute noch eines der verbleibenden Trikots sichern konnten, werden von uns spätestens am Montag per E-Mail angeschrieben und finden ihr Gebot/Pseudonym nach Auktionsende in der Gebotsliste.

Eine wichtige Info noch zur Abholung der Trikots:

Da unser Spiel letzten Sonntag in Krefeld leider ausgefallen ist, werden unsere Jungs morgen nochmal – wie von fast allen Sofortkäufern gewünscht – mit den Jerseys auflaufen.

Das heißt: Die Abholung im Fanshop ist logischerweise erst ab dem Heimspiel am Dienstag, den 07.02., gegen Halle möglich (Zahlung Bar oder per EC-Karte).

Foto: Helga Napiwotzki