Füchse laden zum Familien-Spieltag gegen die Crocodiles ein

#Gameday #Heimspiel #FamilienSpieltag

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg. https://www.holz-und-montage.com

🏒 Nach über einer Woche Spielpause empfangen wir zum heutigen Familien-Spieltag um 16 Uhr die Crocodiles Hamburg.

Unser heutiger Gast gilt als sicheres Play-Off Team, bei dem eventuell noch was Richtung Platz 4 und demnach Heimrecht in der ersten Runde geht. Zuletzt wechselten sich Siege und Niederlagen immer wieder ab, am Freitag konnte Hamburg das Heimspiel gegen Hamm knapp mit 6:5 gewinnen.

Wir hoffen, dass unsere Jungs nach der ungewohnt langen Spielpause schnell wieder in den Rhythmus finden und wir am Ende den längeren Atem haben um die Punkte in Duisburg zu halten.

Wir freuen uns auf einen schönen Spieltag mit der ganzen Familie und einem schönen Rahmenprogramm, laut Wetterbericht soll es zum frühen Mittag aufhören zu regnen.

Unterstützt die Füchse heute wieder lautstark und zahlreich – bis nachher!

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig. 🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Crocodiles Hamburg

▶️ Beginn: 16 Uhr