Weitere Infos zum Familienspieltag am Sonntag

Weitere Infos zum Familienspieltag am Sonntag gegen die Hamburg Crocodiles

Achtung: Spielbeginn 16 Uhr!

Ab 14 Uhr sind wir am Sonntag mit Grill, Bierwagen und Fanshop für euch auf dem Vorplatz der PreZero Rheinlandhalle da!

Unser Maskottchen Manni wird sich ab ca. 14.15 Uhr unter die Leute mischen und sich für Fotos mit den kleinen und großen Füchse-Fans gaaaanz viel Zeit nehmen.

Am Füchse-Glücksrad gibt es mit ein wenig Glück (bis kurz vor Spielbeginn oder solange Vorrat reicht) tolle Preise zu gewinnen: ob Kleinigkeiten aus dem Fanshop, Freikarten für das Spiel gegen die Saale Bulls am Dienstag oder Gutscheine zum Eislaufen in unserer schönen Halle – da wird für jeden was dabei sein.

Sänger und Entertainer Pierre Andre sorgt ab ca. 14.30 Uhr bei Schlagermusik für hoffentlich gute und ausgelassene Stimmung unter den Fans auf dem Vorplatz.*
Nach dem Auftritt, der ca. eine Stunde gehen wird, heißt es dann: Alle ab in die Halle, weiter feiern und unsere Jungs anfeuern, so dass die Punkte in Duisburg bleiben!

Kinder bis einschließlich 14 Jahre erhalten am Sonntag in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt.

Heißt: Zu JEDER Tages – oder Dauerkarte kann EIN Kind unter 15 Jahre KOSTENLOS mit in die Halle genommen werden.

Gilt nur für Stehplätze und ist nicht mit weiteren Aktionen kombinierbar.

Wir freuen uns auf einen schönen Eishockey-Nachmittag gemeinsam mit euch und würden uns freuen, wenn unser Team wieder vor einer tollen Kulisse von 1.000 + um die Punkte kämpft.

🎟️ Tickets für Sonntag: www.evd-tickets.de

*Bei schlechtem Wetter/Regen KANN es sein, dass wir den Auftritt von Pierre Andre absagen müssen, weil wir diesen nicht in die Halle verlegen können. Wir sind aber positiv gestimmt, dass das Wetter entsprechend mitspielt.

Alle anderen Aktionen bleiben davon jedoch unberührt und finden definitiv statt!