Ein Spiel wirft uns nicht um

Unsere Füchse werden zu Beginn des Spiels direkt hart erwischt und finden gegen übermächtige Scorpions nicht ins Spiel. 5:1 für Hannover zur Pause. Pontus Wernerson Libäck in der 18. Spielminute mit dem Tor für die Füchse. Zu allem Überfluss scheidet Marvin Cohut nach einem Check in die Bande verletzt aus.

Der EVD im 2. Drittel mit mehr Torabschlüssen und einem besseren Start ins Drittel, dennoch liegt die Scheibe 3 weitere Male hinter Niklas Lunemann im Tor, der für Linus Schwarte ins Spiel kam. 8:1 nach 40 Minuten.

Im letzten Drittel stemmen sich die Füchse mit einem guten Niklas Lunemann und viel Einsatz den Scorpions entgegen. Am Ende heißt es 11:1 für den Spitzenreiter.

Schnell abhaken. Ein Spiel wirft uns nicht um. Gute Besserung an Marvin Cohut, und dem Team und den mitgereisten Fans eine gute Rückfahrt.

Die mediale Aufarbeitung folgt morgen…