Duisburg zu Gast beim Ligaprimus

#Gameday #BeAPartOfIt

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 Nur 2 Tage nach dem tollen Heimsieg gegen Tilburg, steht bereits am heutigen Dienstag mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenführer, den Hannover Scorpions, die nächste schwere Prüfung für unser Team an. Bully in der Landeshauptstadt Niedersachens ist um 20 Uhr.

Die Scorpions hatten am Sonntag spielfrei, konnten aber zuvor bereits wieder 7 Spiele in Folge gewinnen und dabei die volle Ausbeute von 21 Punkten bei einem Torverhältnis von 39:13 einfahren.

4 dieser 13 Gegentore konnten wir in unserem Heimspiel Anfang November gegen den Ligaprimus erzielen und schnupperten im letzten Drittel bei einer 2-minütigen doppelten Überzahl sogar am Ausgleich.

Unser Team wird heute alles geben um vielleicht den ein- oder anderen Punkt auf die Rückfahrt mit in den Bus zu nehmen.

Wir sind auf jeden Fall bereit und freuen uns auf das heutige Spiel gegen die wohl am besten besetzte Mannschaft der Oberliga-Nord.

Pascal Grosse fällt grippebedingt für heute leider aus, gute Besserung auf diesem Wege. Dafür dürfen wir Dennis Mensch heute im Jersey unserer Füchse willkommen heißen. Viel Erfolg, Dennis!

Der Mannschaft und den mitreisenden Fans wünschen wir wie immer eine gute und sichere Anreise.

LET´S GO FÜCHSE! 🦊

▶️ @ Hannover Scorpions