DANKE, HERNER EV!

N’Abend Füchse-Fans,

bereits in gut 24 Stunden steht das nächste Spiel für unsere Jungs am Herner Gysenberg auf dem Programm.

Es ist also wieder Derby-Time!

Eigentlich hätte das Spiel bereits am Freitag vor einer Woche statt finden sollen, der Herner EV ist aber unserem Wunsch einer Spielverlegung aufgrund der Kadersituation nachgekommen.

Herne, das war sportlich und fair. Nochmals DANKESCHÖN!

Durch die Zustimmung der Spielverlegung von einem Freitag auf den morgigen Dienstag um 20Uhr entgeht Herne gewiss eine stattliche Summe an Einnahmen.

Deswegen unsere Bitte: Lasst uns Richtung Herne ein Zeichen setzen, dass der sportlich faire Umgang miteinander am Ende immer die beste Lösung ist und kommt morgen Abend zahlreich an den Gysenberg.

Tickets für das Spiel könnt ihr entweder an der Abendkasse in Herne oder online kaufen:

TICKET-LINK

#Derby