Derby am Gysenberg

#Gameday #Auswärtsspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 DERBY AM GYSENBERG

Zum vierten Spiel in den letzten 8 Tagen, treten unsere Füchse heute zum Nachholspiel in Herne an. Bully am Gysenberg ist um 20 Uhr.

Beide Teams haben sich am letzten Wochenende mit dem Tore schießen eher schwer getan.

Während es für uns bei drei erzielten Toren aus 2 Spielen genauso viele Punkte gab, konnten die Miners in beiden Spielen kein einziges Tor erzielen und demnach auch keine Punkte einfahren.

Wir sind uns sicher, dass Herne heute abend alles daran setzen wird, möglichst früh auf die Anzeigentafel zu kommen und die torlosen Minuten vergessen zu machen.

Für uns heißt es deswegen: Von der ersten Sekunde an hellwach sein und vor allem defensiv gut stehen!

Im Vergleich zum Spiel am Sonntag erwarten wir keine weiteren Ausfälle.

Durch den geplanten Einsatz von Dennis Mensch, Brooklyn Beckers, Rik Gaidel, Tom Stumpe und Alexander Schmidt können wir heute abend wohl wieder mit 4 Reihen Gas geben. (Kaderinformationen Stand 12.12. 18:30 Uhr)

Füchse Fans – macht euch heute zahlreich auf den Weg nach Herne und unterstützt unsere Jungs lautstark.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Derby in Herne!

Bis heute abend!

▶️ @ Herner EV – Miners