6-Punkte Spiel gegen die Ice Dragons

#Gameday #Heimspiel

🎂 EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT. Lieber „Günni“, der EV Duisburg wünscht dir alles erdenklich Gute zum 83. Geburtstag! Bleib bitte gesund und munter wie bisher!

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

Freitag – Eishockey – Und dazu noch ein ganz WICHTIGES Spiel.

Schon beim Blick auf die Tabelle wird klar, dass das heutige Heimspiel um 19.30Uhr gegen der Herforder EV ein sogenanntes „6-Punkte-Spiel“ ist.

Aktuell trennen uns von unserem heutigen Gast nur 3 Punkte und wir wollen alles daran setzen unseren 10. Platz zu verteidigen und den Abstand in der Tabelle auf die Ice Dragons auf heimischem Eis auszubauen.

Die ersten beiden Saison-Duelle gegen Herford konnten unsere Jungs für sich entscheiden (3:2 n.P. zu Hause und 6:3 in Herford), jedoch werden unsere Gäste heute sicherlich die deutliche Niederlage gegen den ewigen Rivalen aus Hamm vom Dienstag vergessen machen wollen.

Beide Teams wissen also worum es heute geht, unsere Jungs haben gut trainiert – wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Im Vergleich zu unserem Spiel in Halle sind Peter Zirnow sowie Eddy Renkewitz heute wieder mit im Line-Up, Marino Brlic fehlt heute.

FANS HELFT UNS, DASS DIE PUNKTE HEUTE IN DUISBURG BLEIBEN!

Aus Herford soll sich heute wohl ein Fanbus auf den Weg zu uns an die Wedau machen – das freut uns sehr. Dragons-Fans ihr seid herzlich Willkommen bei den Füchsen.

Es ist also alles angerichtet für einen schönen Eishockeyabend in unserer schönen Halle.

Bis später!

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.
🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Herforder Ice Dragons