Highlights und Pressekonferenz des gestrigen Spiels

Hallo Füchse-Fans!

Die gestrige Niederlage gegen die Saale Bulls hallte natürlich noch ein wenig nach, ist jetzt aber abgehakt und der Blick ist wieder nach vorn gerichtet.

Schon am Freitag wollen wir in dem wichtigen Spiel gegen den Tabellenachbarn aus Herford neu angreifen und Punkte einfahren.

Der Vollständigkeit halber haben wir für euch die Spielzusammenfassung sowie die Pressekonferenz und den Spielbericht des gestrigen Spiels nochmal medial aufgearbeitet und unten verlinkt. 

Wir hoffen, dass wir euch am Freitag zahlreich in der PreZero Rheinlandhalle begrüßen dürfen und ihr die Mannschaft auch weiterhin so toll unterstützt.

Bis dahin!

Highlights: https://www.thefan.fm/details/EaTRZ84H/

PK: https://www.thefan.fm/details/JTQR03UQ/

Spielbericht: https://senioren.evd-ev.de/spielbericht/?gameId=d35e53b1-38fd-424b-8e1f-8e05fae6ddfe&divisionId=10514

🎟️ Tickets für das Spiel am Freitag gegen die Ice Dragons aus Herford bekommt ihr hier: www.evd-tickets.de

Eine Antwort hinterlassen