Füchse verstärken sich weiter – Daniel Bartuli kommt

Füchse verstärken sich weiter – Daniel Bartuli kommt

Vom Herforder EV wechselt der 22-jährige Daniel Bartuli zu unseren Füchsen.

Der in Amberg geborene Verteidiger misst 1,85m und wird die Nummer 78 auf seinem Trikot tragen.

Daniel soll unserer Verteidigung weiter Tiefe verleihen. 

Nach ersten Gehversuchen bei seinem Heimatverein Hamburger SV durchlief er sämtliche Jugendmannschaften der Düsseldorfer EG und kam auf rund 130 DNL Einsätze. In den letzten 2 Spielzeiten sammelte er dann Oberliga-Erfahrung bei den Dragons und absolvierte 74 Partien.

In dieser Saison kam er in Herford nur zu 5 Einsätzen.

Es kann durchaus sein, dass er heute Abend bereits aufläuft. Das entscheidet sich kurzfristig. 

Herzlich Willkommen im Fuchsbau, Daniel!

Eine Antwort hinterlassen