Erstes Heimspiel mit 300 Zuschauer!

Erstes Heimspiel!

Aus aktuellem Anlass müssen wir euch leider mitteilen, dass wir zum Wochenende nur 300 Zuschauer in die Jomizu-Arena lassen dürfen. Dadurch das der Inzidenzwert auf 41,3 angestiegen ist, müssen wir Anpassungen vornehmen. (COVID-19-Fälle der letzten 7 Tage/100.000 Einwohner)

Wir werden nur die Sitzplatzseite für die Zuschauer freigeben, alle Dauerkarten-Besitzer haben natürlich Vorrang. Auf dieser Basis ändert sich auch die Platzvergabe.
Alle Dauerstehplatzkarten Besitzer der Haupttribüne haben auf der gegenüberliegenden Seite freie Stehplatzwahl. Lediglich der markierte Abstand(1 m Felder) muss eingehalten werden.

Bei den Sitzplätzen bleibt alles so wie wir es in den Verkauf gegeben haben.

Aktuell haben wir noch 100 Sitzplatzdauerkarten im Verkauf. Jede Karte hilft uns, unsere Spieltags Ausgaben zu decken(z. B. Schiedsrichter, Security, Technik, …).
Der Dauerkartenverkauf wir noch bis Donnerstag laufen, danach wird das restliche Kontingent über den Tagesverkauf bestellbar(online, es gibt keine Abendkasse) sein.

Natürlich haben unsere eigenen Fans Vorrang, wir werden erst den Gästeblock für unsere Gäste zur Verfügung stellen, wenn wir mit den Zuschauerzahlen wieder über 300 steigen.

Der QR-Code auf der Dauerkarte und auf dem Einzelticket wird beim Einlass gescannt. (Bitte denkt an euren Lichtbildausweis zur Legitimation)
Plastikkarten Dauerkarten werden zum ersten Ligaspiel ausgegeben. Bis dahin ist das A4 Blatt gültig.
Wir hoffen auf euer Verständnis und sehen uns am Sonntag.

Kaufe ein Dauerkarte

Sitzplatz