https://youtu.be/PiNRTShR9VQ

Recent Videos

Manuel Neumann verteidigt weiterhin für die Füchse

Hallo Füchse-Fans,

wie viele von euch bereits mitbekommen haben, hat der EV Landshut am Montag den Abgang von Manuel Neumann bekannt gegeben und bereits „geleakt“, dass er zurück nach Duisburg wechselt.

Wir freuen uns, dass wir euch nun auch offiziell mitteilen können, dass Manuel Neumann in der kommenden Spielzeit zu unserem Kader gehören wird.

Manuel hat sich dazu entschieden, sich neben dem Hockey eine berufliche Perspektive aufzubauen.  Wir sind uns sicher, dass er unsere Defensive weiter verstärkt und unsere Mannschaft weiter nach vorne bringt.

Manuel läuft weiterhin mit der Rückennummer 33 auf.

#evdsponsor
Conrad Autoteile
 
https://conrad-autoteile.de
 
Video: A. Lorenz (Intro/Grafik), S.Conrad (Interview)
Text: F. Schwarze

Leave a Reply

eins − 1 =