Youngsters bleiben den Füchsen erhalten

++ Kadernews ++

Nach der Abschlussfeier am gestrigen Sonntag unterschrieben drei Spieler aus unserem diesjährigen Kader einen neuen Vertrag für die kommende Spielzeit. Wir freuen uns sehr, dass Brooklyn Beckers, Tom Orth und Tim Schröder somit weiterhin für uns auflaufen werden. Alle drei Verlängerungen sollen zeigen, dass wir weiterhin jungen ambitionierten Spielern die Chance und Möglichkeit geben wollen in der Oberliga Fuß zu fassen und sich bestmöglich weiterzuentwickeln. Aus Sicht der Sportlichen Leitung hat sich jeder der drei Spieler im Rahmen seiner jeweiligen Möglichkeiten weiterentwickelt und wir sind uns sicher, dass die drei Jungs dieses auch in der kommenden Saison tun werden.

Tim (Nr.93) und Brooklyn (Nr. 28) werden weiterhin mit ihren Trikotnummern aus dieser Saison auflaufen. Tom wird in der kommenden Saison nicht mehr die 98 tragen, sondern streift sich das Trikot mit der 19 über.

Foto: Daniela Schmidt