Verkauf der Game-Worn-Trikots startet heute

Ab 14 Uhr habt ihr heute die Möglichkeit, euch ein ganz besonderes Erinnerungsstück unserer gemeinsamen Reise durch die Oberliga-Saison 2022/23 zu sichern:

Der Verkauf der Game-Worn-Trikots startet!

Es werden sowohl die schwarzen Heim-Trikots, die uns die ganze Saison begleitet haben und in denen uns der entscheidende Sieg gegen Hamm in den PPO gelang, als auch unsere weißen Auswärts-Trikots, in denen das längste Spiel der Füchse in den Pre-Play-Offs in Hamm gespielt wurde, sowie zu guter Letzt auch die grünen Play-Off-Trikots, mit denen wir Weiden am Rande einer Niederlage hatten, erhältlich sein.

Die Preise für die Trikots starten bei 75€ und gehen bis 250€, wobei die Stammspieler des Teams alle zwischen 175€ und 250€ (schwarz und weiß) bzw. 125€ und 200€ liegen (grün), womit wir nur leicht über den Preisen der Authentic-Fantrikots liegen.

Alle Trikots können natürlich zum Teil starke Spielspuren aufweisen. Die passenden Stutzen erhaltet ihr selbstverständlich zu den Trikots dazu (mit Ausnahme der Goalies).

Alle Trikots, die wir aus der Kabine erhalten haben, sind auch heute erhältlich.

Also: Sichert euch eines dieser Unikate und ein absolutes Erinnerungsstück unserer tollen Saison.

Bis später!