Wir öffnen morgen für euch den Fanshop

Hallo Füchse-Fans,

da ja bereits 2 Heimspiele verlegt werden mussten, öffnen wir am Samstag, den 05.02. (also morgen) unseren Fanshop von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr.

Die „GROßKOTZIG GEIL“-Schals sind eingetroffen und die vorbestellten Exemplare können natürlich schon morgen abgeholt werden.

Wer noch keinen Schal vorbestellt hat, kann aus dem noch vorhandenen, kleinen Restkontingent gerne zuschlagen.

Neu im Shop und ab morgen erhältlich, ist unsere Füchse-FFP2-Maske in schwarz mit unserem Logo auf der Seite.

Die Masken haben einen sehr guten Tragekomfort, bieten Schutz und sind gerade bei den Spielen unserer Jungs ein MUSS.

Wenn schon mit Maske, dann ab sofort eine mit dem Fuchs drauf, oder?! 😉

Außerdem haben wir nochmal einen Schwung Trikots in allen Größen (auch Kinder-Trikots) rein bekommen.

Es ist einkleiden für die Play-offs angesagt!

Wir freuen uns auf euch!

*Saison Kinder-Trikots 55 €, Erwachsene 69 €