“Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen”

Hallo Füchse-Fans,

die Hauptrunde neigt sich langsam dem Ende und die 5. Jahreszeit im Eishockey – die Play-offs – stehen vor der Tür.

Auch die 5. Jahreszeit aller Karnevalisten würde diese Woche ihren absoluten Höhepunkt erreichen, was die aktuelle Lage ja leider nicht zulässt.

Wir möchten mit euch aber trotzdem angemessen und der aktuellen Lage entsprechend ein wenig den Duisburger Karneval hochleben lassen und ebenso den Abschluss der Hauptrunde feiern – auch als kleines Dankeschön für das, was in dieser Saison bisher war.

Holt eure Kostüme raus!

Nach dem Motto: „Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen“ laden wir gemeinsam mit unserem Partner, der PreZero-Rheinlandhalle – alle Fans, die für die Spiele am kommenden Wochenende (25.02. gegen Ratingen und/oder am 27.02. gegen Neuss) ein Ticket haben, zur großen Karnevals-Eislaufdisco* am Sonntag von 14:00 -17:00 Uhr vor dem Heimspiel gegen Neuss ein. Zu aktuellen (Karnevals)-Hits – gespielt von unserem Stadion-DJ – cooler Lichtshow und hoffentlich guter Stimmung, könnt ihr euch bei FREIEM Eintritt auf unser Heimspiel um 18:30 Uhr einstimmen.

Ist es dir auf dem Eis zu glatt? Kein Thema…

Auf dem Eishallen-Vorplatz öffnen am Sonntag bereits ab 15:30 Uhr der Bierwagen, der Foodtruck von Jimbos Kitchen sowie der Füchse-Fanshop. Es bietet sich also ausreichend Platz für gute Laune unter freiem Himmel.

Als kleines Special gibt es bei den ersten 100 Litern frisch gezapftem König-Pilsener, eine 2 für 1 Aktion. Das heißt: 1 Bier bezahlen – 2 Bier bekommen.

Und wem das noch nicht genug ist, aufgepasst: Die ersten 100 Fans, die Sonntag mit Kostüm zum Spiel in die Halle kommen, erhalten den offiziellen Karnevals-Schal der Füchse von uns geschenkt!

Sieht klasse aus und kann man obendrein nicht kaufen – wir freuen uns auf eure bunten und vielfältigen Verkleidungen.

Am kommenden Wochenende werden unsere Jungs dann in einem Karnevals-Sondertrikot auflaufen.

Diese vom Spieler getragenen Unikate können ab Freitag im Fanshop erworben werden. Hierzu folgen weitere Infos im Laufe der Woche.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich schöne Woche zum Abschluss der Hauptrunde und hoffen ebenso, dass wir mit dieser kleinen Aktion vielen von euch ein wenig Freude bereiten können. Über eine rege Teilnahme würden wir uns zweifelsohne sehr freuen. 😉

#Karneval2022
#HauptrundenAbschluss
#GemeinsamFürDuisburg

*Die Eislaufdisco wird von unserem Partner, der PreZero-Rheinlandhalle, unter 2G+ Regel durchgeführt, es besteht aber keine Maskenpflicht auf der Eisfläche.