Füchse empfangen die Ice Aliens

Wir marschieren weiter Richtung Play-offs und bestreiten heute Abend das erste von 3 Heimspielen innerhalb der nächsten 6 Tage.

Gegner sind um 19.30 Uhr die Ratinger Ice Aliens – ein potentieller Gegner im Halbfinale – in der PreZero Rheinlandhalle.

Für unser Team geht es darum, in den noch ausstehenden drei Spielen mindestens 4 Punkte zu holen.

Daraus würde ein Quotient von mindestens 2,388 resultieren (43 Punkte aus 18 Spielen) und das würde ausreichen, um die Hauptrunde als Erster zu beenden und Heimrecht in beiden möglichen Play-off Runden zu haben.

Die Kobras können bestenfalls auf einen Quotienten von 2,35 kommen, sofern beide Spiele am Wochenende gewonnen werden (47 Punkte aus 20 Spielen).

Wer unser Trainerteam jedoch kennt, weiß, dass man sich mit lediglich vier Punkten aus 3 Heimspielen nicht zufrieden geben wird und weiter im „Vollgas“-Modus unterwegs ist, schließlich wollen wir unsere Fans weiterhin mit schönem Eishockey begeistern.

Tickets für das Spiel heute Abend gibt es natürlich an der Abendkasse ab 17:30 Uhr sowie online unter: www.evd-tickets.de

Der Fanshop öffnet ebenfalls um halb sechs, Einlass ist wie immer eine Stunde vor dem ersten Bully (2G+).

❗️Achtung: Die bereits gekauften Tickets für das ausgefallene Ratingen-Spiel am 30.01. gegen Ratingen gelten FREITAG, NICHT HEUTE!

Der Liveticker entfällt heute leider. Wir halten aber alle die es heute nicht zur Halle schaffen, über unsere anderen Kanäle auf dem Laufenden.

Selbstverständlich könnt ihr das Spiel auch in unserem Live-Stream (5€) sehen: https://staige.tv/spiel/135884

*Die Käufer der Partei vom 18.02.22 erhalten aufgrund der technischen Probleme – in Kürze – einen Gutschein Code für den nächsten Live-Stream. Dank geht raus an Staige.tv.

Wir freuen uns auf das Spiel heute Abend und hoffen – trotz des Dienstags – auf eine angemessene Kulisse.

Zu guter Letzt noch ein kleines Gewinnspiel beim Blick aufs heutige Datum (22.2.22):

Die ersten 3 heutigen Geburtstagskinder, die sich per Facebook oder Instagram bei uns melden, erhalten gegen Vorlage ihres Ausweises, 2 Freikarten für das Spiel heute Abend. =)

#HockeyNight
#FüchseHockey