Wir eröffnen das Kalenderjahr bei den Saale Bulls in Halle

#Gameday #Auswärtsspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 START INS JAHR 2023

Wir eröffnen das Kalenderjahr 2023 am heutigen Dienstag mit unserem Auswärtsspiel in Halle gegen die Saale Bulls.
Bully beim aktuellen Tabellendritten ist um 19.00 Uhr.

Beruflich bedingt fehlt uns heute neben Eddy Renkewitz (dafür Leon Brunet im Kader) leider auch Peter Zirnow.

Unser Neuzugang Valentin Pfeifer ist dabei und wird heute Abend sein erstes Spiel für uns absolvieren. VIEL ERFOLG BEI UND MIT UNSEREN FÜCHSEN, VALLE!

Das erste Saisonspiel in Halle lief für unsere Jungs beim 3:1-Auswärtserfolg Ende Oktober nahezu ideal, gegen eine Wiederholung hätten wir heute sicherlich nichts einzuwenden, wohl wissend, dass das heutige Spiel eine ganz schwere Nummer werden wird.

Unserem Team und allen Fans, die uns heute nach Sachsen-Anhalt begleiten, wünschen wir eine gute Fahrt.

Und vor den Sprade-Bildschirmen heißt es: DAUMEN DRÜCKEN!

▶️ @ Saale Bulls Halle
▶️ Beginn: 19 Uhr