Füchse verpflichten Valentin Pfeifer

N’Abend Füchse-Fans,

wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffen, dass ihr munter reingerutscht seid und es euch gut geht.
Wir wollen das neue Jahr gleich mit einer tollen Nachricht eröffnen:

Füchse verpflichten Valentin Pfeifer

Vom Krefelder EV 1981 wechselt der 23-jährige Valentin Pfeifer zu unseren Füchsen.

Der 1,76m große gelernte Stürmer ist auch in der Defensive einsetzbar und wird mit der Trikotnummer 21 auf dem Füchse-Dress auflaufen.

Der gebürtige Duisburger hat sämtliche Jugend-Mannschaften des KEV durchlaufen, ehe er ab der Saison 2017/18 in Herne und anschließend in Essen Oberliga-Luft schnuppern konnte. In den letzten beiden Spielzeiten ging er wieder für seinen Ausbildungsverein Krefelder EV aufs Eis.

In insgesamt 154 Oberligapartien erzielte Valentin 11 Tore und 35 Assists.

In den 30 Spielen dieser Saison verbuchte er 10 Vorlagen für den KEV.

Unsere Coaches sind überzeugt, dass Valentin uns im restlichen Saisonverlauf helfen und unseren Kader verstärken wird.

Wenn alle Formalitäten wie geplant über die Bühne gehen, wird Valentin bereits übermorgen in Halle mit auf dem Eis stehen!

Herzlich Willkommen im Fuchsbau, Valentin!