Guten Abend Füchse-Familie,

wir hoffen ihr seid gestern alle gut heim gekommen und der Derbysieg hat euch ein wenig den Start in die neue Woche versüßt 🍨🥧🍿

Wir blicken aber schon jetzt kurz auf den nächsten Sonntag voraus. Dort steht unser nächstes Auswärtsspiel in Wiehl auf dem Programm.

Hierzu sind einige organisatorische Dinge zu beachten:

– Karten gibt es ausschließlich online über das Ticketportal der Wiehl Penguins (KEINE Abendkasse aufgrund der Rückverfolgbarkeit):

Tickets bestellen könnt ihr hier

– Der Gästeblock ist Block 4 – bei Blick auf die Eisfläche ganz links.

– Ist Block 4 ausgebucht, bitte Block 3 nehmen.

– Jeder zweite Platz muss in der Halle aufgrund des dort gültigen Hygienekonzepts frei bleiben.

– Für den Zutritt in die Halle ist der 3G-Nachweis erforderlich.

**Für diejenigen die es nicht zur Halle schaffen, aber das Spiel gerne trotzdem von der Couch aus sehen wollen, ist hier der Link zu unserem Partner Staige.TV für das Spiel: https://staige.tv/spiel/119598. Die Kosten für den Stream betragen 5€.

Habt alle noch einen schönen Abend!