Wichtige Info zum morgigen Spiel gegen die bären

Guten Morgen Füchse-Fans,
und auch Hallo nach Neuwied.

Für das morgige Spiel der Füchse gegen Neuwied gelten in Bezug auf die neue Corona-Schutzverodrnung folgende Regelungen:

– Einlass nach 2G Regelung

– Die Zuschauerkapazität wird auf 999 begrenzt

– Es gilt in der gesamten Halle, AUCH am Platz, Maskenpflicht (bei kurzweiligen Verzehr von Speisen & Getränken darf die Maske abgenommen werden)

– Gästefans sind herzlich willkommen

– Der Ticketverkauf ist online ab sofort freigeschaltet, wir empfehlen euch, sich frühzeitig mit Tickets über diesen Weg einzudecken. Wir rechnen mit einer hohen Besucherzahl.

Wir können verstehen, dass einige Fans z.B. keine Lust auf die Maske am Platz haben.

Uns geht es aber darum, mittelfristig weiter mit Zuschauern spielen zu dürfen, die neue Verordnung bestmöglich umzusetzen und für alle Fans eine maximal mögliche Sicherheit für ihren Besuch in unserer Halle zu gewähren.

Bitte bedenkt, dass die Vorgaben auch hätten deutlich schlimmer kommen können und lasst uns einfach nur froh sein, dass wir gemeinsam morgen das Spiel genießen dürfen.

Wir freuen uns auf euch!

Zu den Tickets gehts hier: Tickets