Füchse empfangen die Bären zum Topspiel der Hauptrunde

Renkewitz vs. Köllejan
13 Siege vs. 11 Siege in Folge
TopTeam vs. TopTeam

Kurzum: Heute steigt um 18.30 Uhr in der PreZero Rheinlandhalle das absolute Spitzenspiel der Regionalliga-Hauptrunde unserer Füchse gegen den Eishockey Club Die Bären 2016 e.V. – das Spiel worauf alle Fans seit Saisonbeginn warten.

Wir freuen uns auf dieses Spiel gegen eine Top-Mannschaft auf Augenhöhe und erwarten eine ganz enge Kiste.

Über alle Regelungen bzgl. der Corona Schutzverordnung haben wir gestern bereits ausführlich informiert.

Der Fanshop und die Abendkasse öffnen um 16.30 Uhr, eine Stunde vor Spielbeginn ist Einlass in die Halle.

Bitte seid alle frühzeitig an der Halle und durchlauft die 2G – sowie Ticket-Kontrollen so früh wie möglich – bitte die Maske beim Anstellen tragen. **Haltet bitte auch den QR-Code eures Impfnachweises bereit, damit wir einen reibungslosen Einlass gewähren können.

Wir rechnen mit einer hohen Besucherzahl und dadurch mit Wartezeiten beim Einlass. Das Spiel wird in jedem Fall pünktlich um 18.30 Uhr angepfiffen.

🎟 Ticket-Shop

⌨️ LiveTicker

🎥 LiveStream (5€)

Wir wünschen allen Gästen, die aus Neuwied anreisen, eine gute und sichere Fahrt und sind uns sicher, dass wir heute Abend alle gemeinsam einen tollen Eishockeyabend erleben werden.

Es kribbelt – bis nachher an der Halle!