Werde ein Teil des Füchse-Teams

Neue Liga, Neue Aufgaben

Liebe Füchse Fans,

durch den Aufstieg in die Oberliga kommen einige neue Aufgaben auf uns zu. Leider reichen die vorhandenen freiwilligen Helfer für diese zusätzlichen Tätigkeiten nicht mehr aus.

Ihr möchtet den Verein unterstützen? Dann suchen wir noch für folgende Bereiche ehrenamtliche Helfer:

Für die Liveübertragung der Heimspiele via Sprade TV suchen wir noch Personen für folgende Posten:

• Kameraführung
  • Kommentator
  • Scoreboard von Sprade TV
  • Regie

Auch unsere Zeitnahme benötigt tatkräftige Unterstützung im Bereich der Statistikerstellung während des Spiels. Dies beinhaltet:

• Torschussstatistik
  • +/- Statistik

Ihr fühlt euch angesprochen oder kennt jemanden, der Lust darauf hat uns in diesen Bereichen zu unterstützen? Oder ihr möchtet nähere Informationen?

Dann meldet euch bitte für den Bereich Sprade TV unter: sprade@evd-ev.de

Wenn ihr unsere Zeitnahme unterstützen möchtet, sendet uns bitte eine E-Mail an: zeitnahme@evd-ev.de

Wir brauchen euch! Werdet ein Teil des Teams hinter dem Team!