#EVDSPONSOR
 
Wir können Euch einen langjährigen Sponsor präsentieren.
Die Firma Peters Dachprofi GmbH ist ein langjähriger Sponsor des EV Duisburg, Jahr für Jahr macht er es mit möglich unter unserem Hallendach die Saison zu vollziehen.
 
Die Firma mit Stammsitz in Düsseldorf präsentiert sich seit mehr als 20 Jahren als junges innovatives Unternehmen mit Schwerpunkt für Außenwandverkleidung, Balkonabdichtungen und Sanierungen, Bekleidungen in Metall und Schiefer sowie die Flachdach- und Steildacheindeckung deutschlandweit.
 
Wer in Zukunft eine Beratung möchte, kann einen Termin unter 0203 742306 oder per Mail an info@peters-dachprofi.de vereinbaren.
 
https://www.peters-dachprofi.de
 
Bitte beachten Sie unsere Sponsoren bei der nächsten Auftragsvergabe.
 
Wir freuen uns diesen starken Partner an unserer Seite zu haben und bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit!
 
Danke!
#EVDSPONSOR
Peters Dachprofi GmbH
https://www.peters-dachprofi.de/

Eine Antwort hinterlassen

Fanzone

DDEF – Spieler der Saison 2019/20

DDEF – FANZONE   Spieler der Saison 2019/20Alexander SpisterIhr habt gewählt. Mit 43,2 % der Stimmen ist Alex Spister euer Spieler der… Gepostet von...