Verlängerung der Kooperation mit den Jungfüchsen

++ Jungfüchse – Kooperation ++

Die Füchse Duisburg vermelden nach der Vorstellung des Development-Programms nun auch die Verlängerung der Kooperation mit den Jungfüchsen.

Die nachhaltige Förderung der Jugend und die Integration talentierter Nachwuchsspieler in den Seniorenbereich sind Ziele, die die Füchse nun gemeinsam mit den Jungfüchsen angehen wollen.

Jungfüchse-Vorstand Christian Ohler dazu: “Der Kooperationsvertrag ist ein wesentlicher Bestandteil der Zusammenarbeit zwischen dem Nachwuchs und der 1. Mannschaft. Auf dieser Grundlage wird das Miteinander weiter ausgebaut.”

Fabian Schwarze unterstreicht den Gewinn der Kooperation:
“In der gesamten Zusammenarbeit sollen neue Synergien in allen Bereichen geschaffen werden, um das Duisburger Eishockey weiterzuentwickeln und voranzubringen. Die Freude über die Zusammenarbeit und die Vertiefung der Kooperation, allen voran mit Tom Södler und Thomas Ziolkowski, ist riesengroß und ein wichtiger Schritt für die Zukunft des Standorts Duisburg.”

Geschäftsführer Tom Södler begrüßt die Kooperation:
“Langfristiger Erfolg ist immer an ein gutes Fundament gebunden. Und mit der Vernetzung der Ressourcen profitieren letztendlich alle!”

Die Füchse machen sich auf den Weg, der Jugend eine spannende Perspektive zu bieten! Und das geht gemeinsam besser!

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!