Update zu den Heimspielen der Vorbereitung

Die ersten beiden Heimspiele der Vorbereitung gegen die Moskitos Essen am 04.09. und die Tilburg Trappers am 09.09. finden jeweils in der Eissporthalle Dinslaken statt. Spielbeginn beider Partien ist um 20 Uhr.

Alle bisher im Vorverkauf erworbenen Karten für diese beiden Spiele werden durch unseren Ticketdienstleister vivenu ausnahmslos über den bei der Buchung ausgewählten Zahlungsweg zurückerstattet (die Bearbeitung kann bis zu 5 Werktage dauern).

Für die beiden Spiele in Dinslaken gibt es Tickets nur an der Abendkasse vor Ort in 2 Preiskategorien: 13€ Vollzahler, 6€ Kinder. Weitere Ermäßigungen – auch für Dauerkartenbesitzer – sind aufgrund der immensen Zusatzkosten für die Nutzung einer fremden Eishalle nicht möglich.

Für den zugesagten Dauerkarten-Rabatt wird es im Saisonverlauf eine andere Lösung geben.

Das für den 18.09. geplante Heimspiel gegen Herford ist von dieser Information (vorerst) nicht betroffen.

Auch für die Trainingseinheiten unserer Jungs gibt es zumindest teilweise Alternativen.

Natürlich ist der weitere Verlauf der Saisonvorbereitung weder für unsere Fans noch für unsere Mannschaft alles andere als ideal, leider aber alternativlos.

Es gilt nun, gemeinsam das Beste daraus zu machen.