Trotz starker Leistung unterliegen wir mit 1:3

Was soll man dazu sagen?!

Die Füchse beginnen vor 1026 stark und sind im ersten Drittel die tonangebende Mannschaft, kurz vor der Pausensirene dann mehr oder weniger aus dem Nichts die Führung für die Gäste, Raymond van der Schuit mit dem Treffer zum 0:1. So ging es dann auch in die Pause.

Nach einem kampfbetonten und ausgeglichenen zweiten Drittel blieb es zunächst beim 0:1 für die Gäste aus Tilburg. Die Zuschauer sahen bis dahin ein tolles Spiel und starke Füchse.

Duisburg machte im Schlussdrittel dann klar das Spiel, glich zunächst durch Linus Wernerson-Libäck in der 44. Spielminute aus und fing sich nach einem Puckverlust im Angriff das 1:2. Tilburg setzte dann kurz vor Ende des Spiels mit dem Empty-Net-Treffer und dem 1:3 Endstand den Deckel drauf. Schade Jungs, ihr habt super gespielt!

Glückwunsch an die Trappers und den Gästefans eine gute Heimfahrt!