Füchse empfangen die Tilburg Trappers

#Gameday #Heimspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 Freitag Abend – Eishockey
Vrijdag Avond – Ijshockey

Um 19.30 Uhr gibt mit den Tilburg Trappers das nächste Spitzenteam der Oberliga Nord seine Visitenkarte in unserer heimischen PreZero Rheinlandhalle ab.

Während es für unser Team weiter erstmal um den Klassenerhalt geht, zu dem uns rechnerisch noch ein Paar Punkte fehlen, möchte Tilburg am Ende der Hauptrunde Rang 2 belegen und befindet sich hier in einem Dreikampf mit Halle und den Hannover Indians.

Es geht also wieder um ganz wichtige Punkte, wobei unser Gast aus den Niederlanden sicherlich als Favorit ins Spiel geht.

Zusammen mit unseren tollen Fans werden wir auch heute wieder alles raus hauen und den Trappers einen tollen Kampf liefern um so die Punkte an der Wedau zu halten.

Lineup: Neben Michael Fomin (Diagnose steht noch aus) fehlt heute auch Tim Schröder. Tom Orth und Leon Taraschewski sind dagegen mit von der Partie. Unsere Goalies sind heute Abend Linus Schwarte und Niklas Lunemann.

Wir freuen uns auf das Spiel und einen schönen Eishockeyabend mit euch und auch hoffentlich vielen Gästefans aus Tilburg. Ihr seid bei uns immer Willkommen!

Also, bis heute Abend!

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.
🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Tilburg Trappers