Heute geht es für unsere Füchse zum Rückspiel nach Troisdorf gegen die „Dynamites“, wo um 20 Uhr die erste Scheibe fällt.

Es gilt für uns nach dem knappen 7:5-Erfolg vom vergangenen Sonntag eine konstantere Leistung über 60 Minuten zu zeigen.

 Aller Voraussicht nach muss Coach Alex Jacobs auf die angeschlagenen Spieler Tim Cornelissen sowie Tobias Fischer verzichten, Manuel Neumann ist beruflich verhindert.

Neben Eddy Renkewitz ist heute Thomas Pedarnig als Goalie mit im Kader – ob die Spielzeiten aufgeteilt werden oder einer der beiden Goalies durchspielt hat das Trainerteam noch nicht entschieden.

Wir wünschen allen Fans die den Weg mit uns nach Troisdorf antreten, eine gute und sichere Anreise.

Auch in der Eishalle der Dynamites gilt für den Einlass die 3G-Regel.

 

Füchse Live-Ticker

Comments (1)

Leave a Reply

6 − 3 =