Mit dem Malerbetrieb Kelm und Janz bleibt uns auch in der kommenden Saison ein weiterer verlässlicher Partner erhalten. Kelm und Janz wird in der Eishalle zudem mit einer Werbebande vertreten sein.

Der Malerbetrieb Kelm und Janz ist ein relativ junges, aufstrebendes Unternehmen, welches im August 2012 gegründet wurde und seinen Firmensitz in Duisburg-Duissern hat.

Die beiden Gründer verfügen zusammen gemeinsam über 60 Jahre Erfahrung, beste Fähigkeiten und ein fundiertes Wissen im Malerhandwerk, aber auch in vielen anderen Gewerken des Bauhandwerks.

Auf diese Vielseitigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit wird bei allen Mitarbeitern sehr viel Wert gelegt.

Das breitgefächerte Leistungsspektrum umfasst unter anderem Schimmelsanierung, Bautrocknung, Bodenleger- und Trockenbauarbeiten.

Somit bleibt beim Umbau, oder der Renovierung alles in einer Hand, was einen optimalen Ablauf gewährleistet.

Wir sagen vielen Dank!

malerbetriebkelmjanz/

Eine Antwort hinterlassen

zehn + sechzehn =