Tombola zugunsten Jan Dalgic

N’Abend Füchse-Fans,

morgen heißt es nicht nur endlich wieder HEIMSPIEL, sondern auch die Sammelaktion für den an einem bösartigen Hirntumor erkrankten Jan Dalgic (IT´S THE SAVE OF HIS LIFE) geht in die nächste Runde.

Wie angekündigt findet während des Spiels eine Tombola statt, deren Einnahmen ebenfalls zu 100% gespendet werden. Uns allen liegt die Sache sehr am Herzen.

Lose können in der Eishalle „am Plexiglas“ (Durchgangstür zur Halle) und bis zum Einlass auch am Fanshop erworben werden.
2 Lose kosten 5€ – für den guten Zweck.

Es warten tolle Gewinne auf euch, wie z.B.:

• 2 vom Team signierte Trikots
  • einen Torwartschläger von Niklas Lunemann
  • eine Nintendo Switch
  • ein OptiGrill Elite von Tefal
  • drei Mal eine professionelle Zahnreinigung bei Stavros Avgerinos
  • das Füchse-Zippo mit der Nummer 90 (Jan Dalgic´s Rückennummer)
  • eine Magnum-Flasche Bier
  • sowie 2 VIP – und 2 Stehplatz-Tickets für ein Füchse-Heimspiel

Mit etwas Glück könnt ihr also neben der guten Tat auch einen der tollen Preise gewinnen. Es lohnt sich somit mitzumachen!

Die Ziehung der Gewinner (wird gefilmt) erfolgt nach der 2. Drittelpause im Fanshop.

Alle Gewinnerlose werden im letzten Drittel vom Stadionsprecher vorgelesen und obendrein in einem Post auf unseren Kanälen bekanntgegeben.
Dort geben wir auch bekannt, wo ihr die Preise nach dem Spiel abholen könnt.

Anfang kommender Woche informieren wir dann die Füchse-Familie über die Gesamtsumme, die am Ende für Jan Dalgic zusammengekommen ist.