Icefighters Leipzig zu Gast in Duisburg

#Gameday #Heimspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg. https://www.holz-und-montage.com

Um 18:30 Uhr gastieren am heutigen Sonntag die Ice Fighters aus Leipzig in unserer heimischen PreZero Rheinlandhalle.

Leipzig, aktuell 7. der Tabelle und mit einem der geringsten Gegentorschnitte der Liga, hat sicherlich noch Ambitionen in die Top 6 nach der Hauptrunde einzuziehen, um so den Pre-Play-Offs zu entgehen.

Bereits vor Wochenfrist gab es das Duell „Füchse vs. Icefighters“ in Leipzig, dort aus unserer Sicht leider mit dem besseren Ende für die Icefighters und einer unglücklichen 2:4 Niederlage durch 2 Gegentore in den letzten 80 Sekunden. 3 der 4 Treffer konnte Leipzig im Powerplay erzielen, heute heißt es also von der Strafbank fern zu bleiben!

Lennart Schmitz fehlt heute verletzungsbedingt, dafür kehrt Marvin Cohut nach langer Verletzungspause in den Kader zurück.

Füchse-Fans, ihr könnt als 7. Mann heute in diesem schweren und wohl engen Spiel dazu beitragen, dass hoffentlich die nächsten Punkte auf unserem Konto landen.

ALLES GEBEN FÜR DEN FUCHS!

Bis nachher!

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig. 🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Icefighters Leipzig

▶️ Beginn: 18:30 Uhr