Ticketverkauf gestartet

Informationen zum Ticketverkauf für das Halbfinale gegen die Ratinger Ice Aliens

Das Halbfinale findet im Modus best-of-five statt, das heißt: Die Mannschaft, die zuerst 3 Spiele gewonnen hat, zieht ins Finale ein.

Spiel 1 am 04.03.* sowie Spiel 3 am 11.03.* steigen in der PreZero Rheinlandhalle auf eigenem Eis – jeweils um 19.30 Uhr. Am Sonntag, den 06.03.* treten wir in Ratingen zu Spiel 2 an. Sollte Spiel 4 und 5 nötig sein um die Serie zu entscheiden, würden diese Begegnungen am 13.03.* in Ratingen und 15.03.* in Duisburg stattfinden.

Für die Spiele 1 und 3 startet der Vorverkauf ab sofort in unserem Online-Ticketshop unter www.evd-tickets.de. Natürlich wird es an jedem Play-off Spiel auch eine Abendkasse mit entsprechenden Kontingenten geben!

Die Eintrittspreise in allen Ticket-Kategorien werden zum Halbfinale um 1€ je Ticket erhöht.

Laut neuer Corona-Schutzverordnung, welche ab dem 04.03. gültig sein wird, ist eine Auslastung von 60% der Gesamtkapazität erlaubt. Aktuell gehen wir noch von 2G+ aus– es kann aber gut sein, dass sich hier mit der neuen Verordnung noch was „zum positiven“ ändern wird. Wir warten diesbezüglich noch auf Informationen.

Alle Dauerkartenkunden erhalten ihre Eintrittskarte für die Play-off Spiele gegen Vorlage der Dauerkarte an der Abendkasse. Für euch entfällt in der Endrunde der Zuschlag auf den Ticketpreis, um das ausgefallene Heimspiel gegen Neuss zu kompensieren. Eine Online-Buchung ist nur zu dem in den Play-offs gültigen Eintrittspreis möglich. Je Dauerkarte kann nur ein Ticket reduziert gekauft werden.

Für ALLE Dauerkarten ist an der Abendkasse ein Ticket reserviert, feste Sitzplätze bleiben natürlich auch in der Endrunde bestehen.

VIP-Tickets – mit Getränken, warmen Essen und besten Sitzplätzen auf der Tribüne – sind bis 48 Stunden vor Spielbeginn auf Anfrage per E-Mail (Baecker@evd-jungfuechse.de) erhältlich.

Je nach Nachfrage behalten wir uns vor – ab Spiel 2 auch einen Vorverkauf im Fanshop am Abend vor einem Spiel durchzuführen. Hierzu würden wir dann aber nochmal gesondert informieren.

Lasst uns die Halle VOLL machen und unser Team gemeinsam ins Finale tragen!

Wir freuen uns auf die nun beginnende Endrunde – es kribbelt!

*Spieltermine können unter besonderen Voraussetzungen (Corona) kurzfristig verlegt werden, alle Tickets behalten dann für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.