PLAYOFFS – HALBFINALE – SPIEL 1

Alles auf 0, heute beginnt die Saison quasi neu. Alles was in der Hauptrunde war, zählt ab sofort nicht mehr.

Es geht nicht mehr um Punkte, sondern um Siege – egal wie.

Das erste Spiel der best-of-five Serie gegen die Ratinger Ice Aliens steigt heute Abend um 19.30Uhr in der PreZero Rheinlandhalle.

Auch wenn die Füchse die bisherigen vier Duelle gegen Ratingen in dieser Saison deutlich – bei einem Torverhältnis von 24:5 – für sich entscheiden konnten, ist gerade in den Play-offs alles möglich – zumal bei den Aliens heute auch einige verletzte Spieler wieder zurück ins Line-up rücken.

Ganz wichtig ist heute eine volle Eishalle und ein Publikum, was unser Team trägt und anfeuert, nach dem Motto „wir für euch – ihr für uns“.

Tickets gibt es weiter unter www.evd-tickets.de und natürlich auch an der Abendkasse (dort erhalten auch alle Dauerkarten-Inhaber ihr Ticket zum reduzierten Preis).

Fanshop und Abendkasse öffnen heute bereits um 17Uhr, Einlass ist eine Stunde vor Spielbeginn (2G+).

Ihr habt heute die Möglichkeit, euch an der Kasse auch schon mit Tickets für das 2. Heimspiel nächste Woche Freitag einzudecken!

Alle Dauerkarten sind mit dem letzten Hauptrundenspiel abgelaufen – reservierte Sitzplätze werden natürlich auch in den Play-offs für euch freigehalten.

Für alle, die es heute nicht in die Halle schaffen, gibt es unter www.evd-ticker.de unseren Liveticker oder auf https://staige.tv/spiel/137695 den Livestream.

Lasst uns gemeinsam einen erfolgreichen Start in die „heiße“ Phase der Saison feiern. Der Weg ist weit, heute wollen wir der ersten Schritt mit euch zusammen gehen.

Wir freuen uns auf heute Abend !

#Playoffs2022
#Halbfinale