Spieltag in der PreZero Rheinlandhalle

⚫️🔴🏒

Nach dem 4:1 Arbeitssieg am Freitag in Neuss steigt für unser Team heute Abend um 18.30 Uhr das letzte Heimspiel vor Weihnachten gegen die Eisadler aus Dortmund.

Unsere Gäste stehen mit aktuell 3 Punkten auf Platz 5 der Tabelle und damit außerhalb der Play-offs. Am Freitag mussten sich die Adler nur knapp mit 4:5 in Dinslaken geschlagen geben, auch bei unserem Auswärtsspiel in Dortmund vor gut 2 Wochen hat sich unser Team lange sehr schwer getan und zahlreiche Torchancen zugelassen.

Es gilt also, das heutige Spiel gegen die Adler auf keinen Fall auf die leichte Schulter zu nehmen – zumal die personelle Lage in unserem Team immer noch angespannt ist- um am Ende Sieg Nummer 6 in Hauptrunden-Spiel 6 einzufahren.

Das Spiel heute Abend steht auch ein wenig im Zeichen unseres Nachwuchses, so gibt es einen Verkaufsstand von Waffeln und anderen Leckereien für die anstehende Kanada-Reise.

Zudem verlosen wir heute Weihnachts-Sondertrikots (Reserve-Jerseys vom Team mit Nummer aber ohne Namen). Lose dafür gibt es für 2€ am Fanshop oder nach Einlass auch in der Halle.

Auch können heute Gebote für unsere X-Mas-Jersey Auktion im Fanshop abgegeben werden.

Der Fanshop und die Abendkasse öffnen wie immer 2 Stunden vor Spielbeginn, der Einlass (2G-Regel) erfolgt 60 Minuten vor dem ersten Bully. Es gelten die gleichen Hygiene-Regeln wie schon gegen Neuwied.

Lasst uns unsere Jungs gebührend in die Weihnachtstage verabschieden und zusammen einen schönen Eishockeyabend erleben.

Bis heute Abend!

Hier die Links zum Spaß haben: 😉