Heute steht für unser Team das vierte Spiel der Qualifikationsrunde auf dem Programm. Um 18.30 Uhr geben die Penguins aus Wiehl ihre Visitenkarte in der PreZero Rheinlandhalle ab.

Wiehl konnte in drei Saisonspielen bisher 4 Punkte holen und steht aktuell auf Tabellenplatz vier.

Auch wenn wir in der Partie wohl der Favorit sind, werden die Penguins alles daran setzen uns zu ärgern und ggf. für eine Überraschung zu sorgen.

Unser Coach Alex Jacobs vertraut heute nahezu der selben Mannschaft wie beim 11:1 Erfolg in Dortmund. Einzig auf Goalie-Position gibt es heute Veränderungen. So erhält Linus Schwarte seinen ersten Start für die Füchse. Sein Backup ist heute Thomas Pedarnig.

Die Abendkasse sowie der Fanshop öffnen für euch heute um 16.30 Uhr, Einlass – wie immer ist hierfür das Erfüllen von einem der 3 G’s (geimpft, genesen oder getestet – max. 48 Std. alt, gilt in den Ferien auch für Schüler) erforderlich – ist eine Stunde vor Spielbeginn.

Tickets gibt es natürlich weiterhin auch Online.

Bitte reist frühzeitig zum Spiel an und haltet bereits beim Anstellen euren 3G-Nachweis sowie Lichtbildausweis parat. So können wir euch alle ein wenig schneller in die Halle lassen und Warteschlangen verkürzen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen von euch Fans und hoffentlich vielen EVD-Toren.

Bis später in der Halle!

Hier geht’s zum Live-Ticker