Sehr gute Leistungen müssen belohnt werden!

AKTION ZUM TAG DER ZEUGNISAUSGABE

Sehr gute Leistungen müssen belohnt werden! 💼✒️

Wie in der Vorsaison spendieren wir allen Schülerinnen und Schülern bis einschließlich 14 Jahre zum Spiel am Sonntag, den 28. Januar 2024 gegen die KSW IceFighters Leipzig freien Eintritt auf den Stehplatzrängen. 🥳

Voraussetzung dafür ist:
auf dem aktuellen Halbjahreszeugnis steht mindestens einmal die Note 1️⃣ (sehr gut).
Das Fach oder die Schule spielt dabei keine Rolle. Schülerinnen und Schüler der 1. & 2. Klasse bringen bitte das mit, was sie von der Schule erhalten haben. Positive Einträge in welcher Form auch immer (Sonne, Emojis, Kreuzsystem etc.) wären super.

Ablauf:
Kommt mit euren aktuellen Halbjahreszeugnissen (nur dieses zählt) vor dem Spiel in den Fanshop, zeigt uns euren „Einser“ und schon kommt ihr umsonst in die Halle.

Wenn ihr das Zeugnis nicht mitbringen wollt, weil ihr Angst habt, dass es verknickt oder verloren geht, genügt auch ein GUT LESBARES Foto auf eurem Smartphone, auf dem alle benötigten Informationen (Name/Noten/Datum vom Zeugnis) zu erkennen sind.

Fragen könnt ihr gerne in den Kommentaren posten.

Wir freuen uns auf euch! 🤗

Ach ja: Tickets für Begleitpersonen, die von der Aktion ausgeschlossen sind, erhalten diese wie gewohnt an der Abendkasse und NICHT IM FANSHOP.