Sample Page

Zirnow und Gebel verlängern um ein Jahr

Peter Zirnow und Paul Gebel verlängern um ein Jahr, 2 weitere Nachwuchsspieler bekommen ihre Chance Peter Zirnow wird auch in der nächsten Saison das Füchse-Dress tragen. Durch die Vertragsverlängerung von Peter haben wir den zweiten erfahrenen Verteidiger, der unsere „jungen“ Spieler unterstützen und führen kann. Peter ist ein technisch versierter Spieler, der auch effektiv in…

Die KNAPPSCHAFT wird neuer Business-Partner des EV Duisburg

+++ SPONSORENNEWS +++ Die KNAPPSCHAFT wird neuer Business-Partner des EV Duisburg Hallo Füchse-Fans, das Sponsoringteam ist stolz, euch unser neues Teammitglied – die KNAPPSCHAFT für den EV Duisburg vorstellen zu können. Das Logo der KNAPPSCHAFT wird künftig eine unserer Banden sowie die Hosen der Spieler zieren. Das neue Konzept der Füchse, welches auf eine solide…

Trikot Addition – Gewinnspiel

Gewinne ein Saisontrikot unserer Füchse Hallo Füchse,   zur Überbrückung der doch ewig langen Sommerpause, möchten wir ein kleines Ratespiel für euch starten. Mittlerweile wurden die ersten Spieler der kommenden Saison veröffentlicht. Diese Liste wird sich nun auch permanent erweitern. Aktuell beträgt der Kader 24 Spieler, die Namen folgen. Eine stattliche Anzahl und ein wirklich starkes...

Saisonvorbereitung Füchse Duisburg

Hey Füchse, so langsam beginnt auch bei uns die heiße Phase der Saisonvorbereitung. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist allerdings noch nicht sicher gestellt, ob wir zum Beginn der Vorbereitung unsere Heimspiele in der Eissporthalle Wesel oder der heimischen Jomizu-Arena austragen können. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir zu Hause aufs Eis können. Etwaige Änderungen dazu werden…

Wilson bleibt & Siebenmorgen bekommt seine Chance

Kevin Wilson bleibt ein Fuchs/ Lukas Siebenmorgen bekommt seine Chance/ 2 Spieler verlassen die Füchse Kevin Wilson bleibt ein weiteres Jahr im Fuchsbau. Wir freuen uns sehr, dass der 175 cm große und 85 kg schwere Stürmer auch in der nächsten Saison für uns auf Tore-Jagd gehen wird. Somit geht Kevin in seine „zweite“ Saison…

Zwei Spieler bleiben – Drei Spieler verlassen unsere Füchse

Die erste Verlängerung, die wir euch heute vorstellen hat bereits über 200 Spiele für den EVD absolviert und gehört seit 2012 (mit Ausnahme von 2 Ausflügen in die Nachbarstädte) zum Kader der Füchse. Die Rede ist natürlich von unserem Spieler mit der Rückennummer 71. Wir freuen uns sehr, dass Cornelius „Coco“ Krämer auch in der…

Fanshop Info

Der Fanshop hat an den nächsten drei Montagen geschlossen, ab dem 09. August sind wir dann wieder wie gewohnt für euch da!

Mit Alexander Jacobs in die neue Saison

Der Coach der “Corona-Saison”, der Vorstand sowie die sportliche Leitung waren sich schnell einig, die im letzten Jahr gesteckten Ziele sollen in der kommenden und hoffentlich „normalen“ Saison aufs Neue erreicht werden. Dafür ist Alex, zusammen mit Dirk Schmitz und den anderen Verantwortlichen mit der Formung unseres Teams für die Saison 2021/22 intensiv beschäftigt. Wir…

Spielmodus Saison 21/22

Die Vereine der Regionalliga West und der Landesliga NRW haben sich auf einen teilweise gemeinsamen Spielmodus für die Saison 2021/22 geeinigt. Begonnen wird die Eishockeysaison mit einer Pokalrunde, in der die Mannschaften von… Dinslakener Kobras Ratinger Ice Aliens Eisadler Dortmund TuS Wiehl …ab dem 24.09.2021 in einer Einfachrunde den NRW Pokalsieger 2021/22 ermitteln. Weitere Vereine…

Änderung der Öffnungszeiten des Fanshop

Hallo Füchse, am 24. Juni bleibt der Fanshop geschlossen. Ab dem 28. Juni sind wir wieder für euch da, dann immer Montags von 18-20 Uhr. Eure Füchse

Title goes here