Sample Page

Zebras meet Füchse Party

++ Eventnews ++ Zebras meet Füchse Party Fußball und Eishockey – das passt nicht zusammen? In Duisburg sehr wohl! Dies wollen der MSV und die Füchse in einer gemeinsamen Veranstaltung unter Beweis stellen. – Datum: Vatertag | 09.05.2024 – Uhrzeit: ab 11:00 Uhr – Ort: Michael-Tönnies-Platz | Schauinsland-Reisen-Arena Ein Event für die ganze Familie, das…

Füchse verpflichten Jona Dannöhl

++ Kader-News ++ Füchse verpflichten Jona Dannöhl Mit dem 21-jährigen Jona Dannöhl verpflichten die Füchse einen jungen Verteidiger, zuletzt in Diensten der Eisbären Hamm. Jona hat bereits 74 Spiele in der Oberliga, für Hamm und Essen, absolviert und durchlief mehrere Jugendteams der Düsseldorfer EG, bei denen er auch als Stürmer geführt wurde. Unser 1,82m große…

Ohne Dominik Piskor geht es in die nächste Spielzeit

++ Kader-News ++ Ohne Dominik Piskor geht es in die nächste Spielzeit Dominik Piskor wird in der neuen Spielzeit nicht mehr das Füchse-Trikot überstreifen.  Dominik kam von den Icefighters nach Duisburg und erzielte in 38 Spielen 31 Punkte, wodurch er die Saison als punktbester Fuchs abschloss.  Wir danken Dir für Deinen tollen Einsatz für die…

Leon-Niklas Jessler verlässt die Füchse 

++ Kader-News ++ Leon-Niklas Jessler verlässt die Füchse  Torhüter Leon-Niklas Jessler wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr zwischen den Pfosten stehen.  Leon-Niklas kam Ende der Saison aus Grefrath zu den Füchsen und vertrat in 2 Spielen unsere verhinderten Torhüter und sammelte Oberliga-Erfahrung.  Wir wünschen Dir, Leon-Niklas, alles Gute auf Deinem weiteren sportlichen Weg! 🙌🍀

#liBACK T-Shirt Vorbestellung & Gewinnspiel

#liBACK T-Shirt Vorbestellung & Gewinnspiel Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr ab sofort euer persönliches #liBACK-Shirt zum Preis von 25€ vorbestellen könnt! Die warmen Sommertage stehen vor der Tür, und mit diesem stylischen Shirt seid ihr bestens gerüstet. So funktioniert die Vorbestellung: Schickt eine VERBINDLICHE Bestellung an die E-Mail-Adresse: shop@fuechse-duisburg.de Bitte gebt…

Felde und Felde unterstützen die Füchse 

++ Sponsorennews ++ Felde und Felde unterstützen die Füchse  Felde & Felde SLP GmbH wird neuer Premium Partner der Füchse Duisburg.  Mit mehr als 150 Wohnungen in NRW ist Felde und Felde ein flexibler Partner für Ferien- und Monteurwohnungen. Egal ob kurze oder lange Aufenthalte, an verschiedenen Standorten gibt es stets die optimale Lösung. Komplett…

Füchse verabschieden Valentin Pfeifer 

++ Kader-News ++ Füchse verabschieden Valentin Pfeifer  Valentin Pfeifer wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Füchse auflaufen.  Vor 2 Jahren war Valentin von der Krefelder U23 zu den Füchsen gestoßen und absolvierte 67 Spiele für uns. Dabei sammelte er 35 Punkte. Wir bedanken uns für Dein Engagement bei den Füchsen, Valentin, und…

alleato erweitert sein Engagement bei den Füchsen 

++ Sponsorennews ++ alleato erweitert sein Engagement bei den Füchsen  Das 2015 gegründete Unternehmen für Versicherungslösungen aus Dortmund wird die Füchse Duisburg auch in der nächsten Saison unterstützen und wird Premium Partner.  alleato bietet im Zuge des digitalen Wandels für verschiedenste Risiken ein breites Versicherungsangebot für seine Kunden.  Dabei greift alleato auf gezielte Analysen, innovative…

Füchse installieren Development-Programm zur nachhaltigen Jugendförderung

++ Team-News ++ Füchse installieren Development-Programm zur nachhaltigen Jugendförderung Die Füchse möchten sich in Sachen Jugendförderung in Zukunft breit und nachhaltig aufstellen mit dem Ziel, noch intensiver Talente aus der eigenen Jugend an Profi-Eishockey heranzuführen.  Künftig sollen mit Beginn in der U17 Talente gesichtet und ein besonderes Förderkonzept etabliert werden. Spieler der U20 sollen noch…

Pontus und Linus sind zurück! #liBACK

++ Kader-News ++ Pontus und Linus sind zurück! #liBACK Da freut sich sicherlich nicht nur unser Manni! Unser schwedisches Duo Pontus und Linus Wernerson Libäck kehrt nach einer Saison in Heilbronn wieder nach Duisburg zurück! 🤝🇸🇪 Nach der letzten schwierigen Saison haben wir uns vorgenommen, wieder positive Schlagzeilen zu schreiben und haben gemeinsam Kräfte gebündelt,…

Titel geht hier