Sample Page

Nachwuchs Saison 21/22 beitragsfrei

Liebe Mitglieder, liebe Fans und Sponsoren, aufgrund der sich ständig verändernden Vorgaben der Corona - Schutzverordnung ist die Planungssicherheit ein Thema, welches uns beim EV Duisburg nicht nur stark beansprucht, sondern auch regelmäßig vor kaum lösbare Aufgaben stellt. Im Oktober 2020 musste das Eistraining abgebrochen und die Eishockeysaison ausgesetzt werden. Eine schwierige Zeit im Eishockeysport,...

Ostergrüße 2021

Liebe Mitglieder des Eissport-Verein Duisburg e.V., liebe Eishockeyfreunde, im Namen des Teams des Eissport-Verein Duisburg e.V. wünsche ich allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Helfern und Unterstützern sowie allen ihren Angehörigen ein frohes und vor allem gesundes Osterfest. Ich wünsche weiterhin, trotz der uns alle schon über ein Jahr lang belastenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen…

Manuel Neumann verlängert seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit

Manuel Neumann verlängert seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit Hallo Füchse-Fans, wir wollen euch unsere erste Vertragsverlängerung nicht weiter vorenthalten. Bereits zum Jahreswechsel konnten wir uns mit Manuel Neumann auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Manuel wird uns jedoch nicht nur als Verteidiger für unsere 1.Mannschaft zur Verfügung stehen. Bereits jetzt ist er neben seinem Studium...

Manni-Beat!

Manni-Beat! Die Spenden-Stream-Party mit DJ Carlos Dee Lite. Heizt er sonst in Locations wie der After Work Party in der Kulturhalle Neukirchen Vluyn oder den Schweizerhaus Partys und vielen anderen Diskotheken ein, so legt DJ Carlos Dee Lite am 11.03. live für einen guten Zweck für EUCH auf! Fühlt den Beat, spendet und helft damit...

Robert Lachowicz wechselt zu den Telford Tigers

Robert Lachowicz wechselt zu den Telford Tigers Auch unser zweiter Importspieler beendet seine Saison bei einem neuen Verein. Hinsichtlich seiner Vorbereitung zur Teilnahme an der A-Weltmeisterschaft, die dieses Jahr in Riga stattfinden wird, wechselt der britische Nationalspieler aus dem Fuchsbau nach Telford in die 2. Britische Liga. Um die nötige Spielpraxis für seinen Einsatz in...

Henri Ruotsalainen wechselt nach Frankreich

Henri Ruotsalainen wechselt nach Frankreich Unser finnischer Stürmer beendet seine Saison in der Französischen 2.Liga. Zu welchem Verein Henri wechselt dürfen wir leider noch nicht bekanntgeben, da sein neuer Club ihn noch nicht veröffentlicht hat. Wer aber neugierig ist, für den lohnt sich ein Blick bei Elite Prospect. 😉 Wir bedanken uns für sein Engagement...

Hüseyin Arslan verstorben

Wir alle sind fassungslos, dass unser langjähriger Eismeister und Freund plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Hüseyin Arslan ist am 4. Februar im Alter von 55 Jahren unerwartet verstorben. Hüseyin war gefühlt schon immer ein Bestandteil der Duisburger Eishalle, seine liebevolle Ruhrpott Schnauze und seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr...

Saison 2020/2021 ist beendet.

Saison 2020/2021 ist beendet. Liebe Füchse Fans, aufgrund der Corona Pandemie endet unsere Saison ohne ein Meisterschaftsspiel für unsere Füchse. Voller Vorfreude und in der Hoffnung, dass eine „normale“ Saison stattfindet, sind wir in die Vorbereitung gestartet. Leider hat all das Hoffen nicht geholfen und die Spielzeit war für uns nach 6 Vorbereitungsspielen beendet. Äußerst…

Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder, Spieler/-innen, Eltern, Sponsoren, Förderer und Fans, das Jahr 2020 mit vielen Ereignissen neigt sich dem zu Ende. Die Corona-Pandemie stellt uns seit dem Frühjahr immer wieder vor Herausforderungen. Durch den kompletten Lockdown mussten wir den Trainings- und Spielbetrieb einstellen. Im Anschluss war nur ein eingeschränkter Trainingsbetrieb mit vielen Auflagen möglich. Seit Mitte Oktober...

„Eiskalte Liebe“ zwischen dem Forum Duisburg, der Königsgalerie und unseren Füchsen

I „Eiskalte Liebe“ zwischen dem Forum Duisburg, der Königsgalerie und unseren Füchsen Auch wenn wir im Moment leider nicht spielen dürfen, ist unser Sponsoringteam weiter fleißig und immer dabei neue Partner für unsere Füchse zu akquirieren. Daher freuen wir uns, euch pünktlich zur Weihnachtszeit mit dem Forum Duisburg und der Königs-Galerie unsere neuen strategischen Partner...

Title goes here