Sample Page

Im Dienstagabend-Spiel unterliegen wir den Indians mit 2:4

Gekämpft, geackert und trotz der vielen bekannten Ausfälle (Fomin fiel ebenfalls verletzt aus) eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft, auf die man weiter aufbauen kann. Also Kopf hoch! Unseren Fans danken wir für den verdienten Applaus nach dem Spiel an unsere Mannschaft. Die Zusammenfassung sowie die Pressekonferenz des Spiels gegen die Hannover Indians wollen wir euch…

Hannover Indians zu Gast in der PreZero Rheinlandhalle

Am heutigen Dienstagabend empfangen wir zum zweiten Heimspiel der Oberliga-Saison die Indians aus Hannover. Die Niedersachen sind nach zuletzt 4 Niederlagen infolge ähnlich unglücklich gestartet wie wir, jedoch konnten die Indians nach dem ersten Spiel der Saison einen „Dreier“ verbuchen und haben somit einen Zähler mehr auf der Habenseite. Ändern wird das an der Favoritenrolle…

Tapfere Füchse unterliegen starken Crocodiles

Ende in Hamburg Crocodiles vs. Füchse 6:1 Mit einer dreißig minütigen Verspätung begann das Spiel der Crocodiles gegen die Füchse.  Unsere Füchse kamen dennoch gut aus dem Bus und konnten durch die erste Reihe immer wieder Nadelstiche setzen. Linus Schwarte im Tor der Füchse mit einigen guten Saves. Letztlich war es dann Oula Uski in…

Füchse gastieren bei den Crocodiles in der Hansestadt

Es ist Freitag, es ist Eishockey!  Nach der unglücklichen Niederlage gegen Diez-Limburg, geht es Heute Abend weiter mit dem Spiel gegen die Crocodiles Hamburg. Die Hansestädter sind gut in die Saison gestartet und konnten bereits 3 Siege verbuchen. Für unseren Trainer Alexander Jacobs gehören die Crocodiles zu einer der Top-5-Mannschaften der Oberliga-Nord. Pascal Behlau fällt…

Die Füchse erkämpfen sich den zweiten Punkt

Ende in Diez Wir verlieren unglücklich mit 4:3 nach OT gegen die Rockets. Schade Jungs, ihr habt eine wirklich tolle Moral bewiesen. Einen Punkt nehmen wir dennoch mit, Glückwunsch dazu! Den ca. 30 mitgereisten Fans danken wir für die tolle Unterstützung, kommt alle gut heim. STATISTIKEN ENDSTAND DLI 4:3 EVD (OT) ( 1:1 | 1:1…

Füchse zu Gast bei den Rockets

Das erste Dienstagabend-Spiel der Saison steht an, um 20 Uhr fällt der Puck im Eisstadion Diez-Limburg. Unsere Jungs haben sich nach dem Spiel am Sonntag kurz geschüttelt und greifen heute Abend neu an. Let‘s Go, Boys! ▶️ @ EG Diez-Limburg Rockets ▶️ Beginn: 20 Uhr ▶️ Einlass: 19 Uhr ▶️ Sprade.tv Live-Stream 🥁  Wir freuen…

Deutliche Niederlage im ersten Heimspiel

Wir verlieren das erste Heimspiel der neuen Saison gegen den KEV 81 mit 2:10 Das war heute leider gar nichts. Abhaken und weiter arbeiten. Wir bedanken uns bei unseren Fans für die gute Kulisse von über 1000 Zuschauern und hoffen am Dienstag in Diez/Limburg wieder eine ordentliche Leistung aufs Eis bringen zu können. Auf diesem…

Füchse empfangen den KEV zum Home Opener

Heimspiel! 🔥 Es ist angerichtet, wir sind zurück auf eigenem Eis, zurück in der Oberliga.  Nach einem tollen Fight am Donnerstag, steht heute Spiel 2 der Hauptrunde in der heimischen PreZero Rheinlandhalle an. Voller Vorfreude empfangen wir zum ersten Heimspiel den Krefelder EV, vor allem aber euch Fans. Lasst die Halle zu einer Festung werden…

Das erste Heimspiel steht bevor, sichere dir dein Ticket!

We are back!!! #Heimspiel #BeAPartOfIt  Hol dir dein Ticket für unser erstes Heimspiel in der Oberliga-Nord gegen den Krefelder EV und erlebe die Füchse hautnah. Wann? 25.09.22 / 18:30 Uhr. Wo? PreZero Rheinlandhalle Duisburg Tickets: https://vivenu.com/event/fuchse-duisburg-krefelder-ev-srpu

Starker Saison-Auftakt endet mit Overtime-Niederlage

Wir haben für euch gekämpft, Schüsse geblockt, unser Spiel gespielt und entführen einen Punkt aus Essen. Endstand Moskitos Essen – EV Duisburg 2:1 n.V. Leider hat uns das letzte Quäntchen Glück gefehlt – wir waren heute nicht die schlechtere Mannschaft. Kommt gut nach Hause, wir sehen uns hoffentlich Sonntag gegen Krefeld. Danke Jungs! STATISTIKEN ENDSTAND…

Titel geht hier