Sample Page

Marvin Cohut und Leonard Günther verlängern ihre Verträge

++ Kadernews ++ Mit Marvin und Leonard bleiben die nächsten zwei Verteidiger im Fuchsbau. Marvin kam bereits von 2013 bis 2015 beim Herner EV zu 86 Einsätzen in der Oberliga und verfügt somit schon über Erfahrung in der dritten Spielklasse. Daher ist er auch in seiner kommenden dritten Spielzeit für uns ein Spieler, auf den…

Manni’s Angrillen

++ MANNI‘S ANGRILLEN ++  Mit BIERWAGEN, GRILL, MUSIK und GUTER LAUNE findet mit hoffentlich vielen von euch das „Eröffnungs-Bully“ zur neuen Saison statt. Einfach sich mal wiedersehen, über das schönste Hobby der Welt austauschen und die Zeit bei einem kalten Getränk genießen. Wann? Am Donnerstag, den 26.05.22 ab 11 Uhr. Wo? Auf dem Vorplatz der…

Michael Fomin zurück an der Wedau

Michael Fomin zurück an der Wedau Der 23-Jährige Stürmer kehrt nach drei Jahren wieder zurück. Michael wechselte damals aus der DNL-Mannschaft der Düsseldorfer EG nach Duisburg und machte hier seine ersten Erfahrungen im Senioreneishockey. In seiner Debütsaison in der Oberliga kam er in 53 Spielen auf 12 Tore und 13 Vorlagen. Nach Ablauf der Saison…

Alexander Zaslavski verlässt die Füchse

Verteidiger Alexander Zaslavski wird in der kommenden Saison nicht mehr für den EV Duisburg auflaufen. 23x trug Alex das Trikot der Füchse, gekrönt wurde sein Engagement durch die vergangene Meisterschaft. Wir bedanken uns bei unserer #75 für den Einsatz und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!

Weiterer Stürmer bleibt im Fuchsbau

Weiterer Stürmer bleibt im Fuchsbau Leonardo Stroh wird auch in der nächsten Saison für uns auf Punktejagt gehen. Der 21-jährige wird damit die 3. Saison im Trikot der Füchse auflaufen. Leonardo ist vor 2 Spielzeiten aus der DNL-Mannschaft der Iserlohn Roosters zu uns gewechselt und hat sich stetig im Training weiterentwickelt und konnte kontinuierlich seine…

Zwei Stürmer verlassen den Fuchsbau

Zwei Stürmer verlassen den Fuchsbau Vladimir Vaskovskiy und Ricco Ratajczyk werden in der kommenden Saison nicht mehr für unsere Füchse auflaufen. Wir bedanken uns bei Vladi und Ricco für ihren Einsatz und wünschen den beiden alles Gute auf ihrem sportlichen und privaten Lebensweg.

Der Captain bleibt an Bord

Der Captain bleibt an Bord 6 Spielzeiten – davon die letzten drei in Folge – und 167 Spiele verbinden den Punktbesten Verteidiger der Oberliga Saison 2014/2015 nun schon mit unseren Füchsen. Umso mehr freut es uns bekanntgeben zu können, dass Manuel Neumann auch in der nächsten Saison das Fuchs-Jersey tragen wird. Manuel wird uns wie…

Füchse kooperieren mit dem Neusser EV

Füchse kooperieren mit dem Neusser EV Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass wir nach mehreren positiven Gesprächen in der kommenden Spielzeit mit dem Neusser EV eine Kooperation schließen werden.  Ziel der Kooperation ist es den jungen Spielern mehr Spielpraxis zu ermöglichen, sodass sie sich besser weiterentwickeln können. Von dieser Zusammenarbeit versprechen wir uns natürlich,…

4 Abgänge im Lager der Füchse

++ Kadernews ++ 4 Abgänge im Lager der Füchse Frederike Trosdorff, Andre Kuchnia, Paul Gebel und Sören Hauptig werden in der kommenden Saison nicht mehr für unsere Füchse auflaufen. Ein Besonderer Dank geht an Frederike „Freddy“ Trosdorff. Seit der Saison 2014/2015 lief sie mit dem Fuchs auf der Brust für uns auf. Wir danken dir…

Thomas Ziolkowski wechselt aus Essen nach Duisburg

++ Kadernews ++ Erster Neuzugang steht fest. Thomas Ziolkowski wechselt aus Essen in den Fuchsbau. Aller guten Dinge sind drei? Nach den Spielzeiten 2011/2012 und 2017/2018 wird der 33jährige in der nächsten Spielzeit wieder das Jersey unserer Füchse tragen. Der 183cm große und 88kg schwere Verteidiger kann bereits auf 10 Spielzeiten in der Oberliga zurückblicken,…

Titel geht hier