Sample Page

Info zur aktuellen Situation

Hallo Füchse-Fans, in dieser Woche haben sich die Ereignisse überschlagen: Erst der Rückzug vom Spielbetrieb der Senioren Mannschaft des ESV Bergisch Gladbach, dann das Verbot von Kontaktsport durch die Stadt Duisburg. Wir waren die letzten 48 Stunden nicht untätig. Um euch alle auf dem Laufenden zu halten und über die aktuellen Entwicklungen zu berichten, werden…

Spielabsage am Wochenende

Die Vorbereitungsspiele unseres Teams gegen die Moskitos aus Essen und bei den Eisadlern in Dortmund, am kommenden Wochenende, müssen wir leider absagen. Stand heute haben wir 8 Absagen wegen Erkältungssymptomen aus dem Kader der ersten Mannschaft. Spieler unserer U20 DNLIII Mannschaft können diesmal nicht hochgezogen werden, da sie am Wochenende in der Meisterschaft bei den…

Trosdorff-Shutout bei Heimdebüt

Ohne 8 Stammspieler ging es für unsere Füchse am gestrigen Sonntagabend ins Testspiel gegen die Eisadler aus Dortmund, welches 2 Besonderheiten den 150 Zuschauern in der Jomizu-Arena Arena bot: Das Füchse-Tor hütete – zum allerersten Mal überhaupt auf heimischen Eis – Frederike Trosdorff, auch für die Spielleitung war dieses Mal mit Svenja Strohmenger eine Frau…

Füchse empfangen die Eisadler aus Dortmund

Gameday in der Jomizu-Arena Es geht Schlag auf Schlag – bereits am heutigen Sonntag steht für unser Team das nächste Spiel auf dem Programm. Um 18:30 Uhr geben die Eisadler aus Dortmund ihre Visitenkarte in der Jomizu-Arena ab. Neben den bereits am Freitag in Essen fehlenden Spielern – Kristofic, Krämer, Jansen, Gebel und Behlau –…

WICHTIGE INFORMATIONEN! 17.10.2020 (Zuschauerregelung)

Liebe Eishockey Freunde, liebe Fans des EV Duisburg, soeben haben wir von der Stadt Duisburg die abschließende Mitteilung erhalten, dass für das morgige Vorbereitungsspiel gegen die Eisadler Dortmund 150 Zuschauer zugelassen sind. Für uns bedeutet das, dass wir kurzfristig eine Entscheidung treffen müssen, um möglichst gerecht den Zugang für Dauerkarteninhaber zu regeln. Wie bereits schon…

Sieg am Westbahnhof

Sieg am Westbahnhof Füchse gewinnen mit 4:1 bei Ligafavorit Moskitos Essen. Im Vorfeld des ersten Saisonderbys gestern Abend gegen die Moskitos aus Essen, meldeten sich 4 Spieler als nicht spielfähig ab, womit Coach Alex Jabobs die Reihen umbauen musste und so den aufgebotenen U20 Jungs die Möglichkeit gab, mit einiger Spielzeit auf sich aufmerksam zu...

Gameday am Westbahnhof bei den Moskitos Essen

Am heutigen Freitagabend bestreitet unser Team das nächste Testspiel. Um 20 Uhr fällt der Puck zum Derby bei den Moskitos aus Essen. Nicht im Aufgebot stehen – neben dem noch einige Wochen ausfallenden Pascal Behlau – David Kristofic (Erkältung) und Tjaard Jansen (angeschlagen). Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz vereinzelter weiterer Spieler. Hier wird…

150, 250 oder 300 Zuschauer? Wir müssen abwarten…

Liebe Füchse-Fans, 150 oder 250 oder 300 Zuschauer? Das ist die Frage, die sich einige Fans und Unterstützer seit gestern stellen. Es gibt derzeit verschiedene Handhabungen der „Allgemeinen Verfügung zur Coronaschutzverordnung“ durch die einzelnen Kommunen, was verständlicherweise zu Verunsicherung führt. Doch wir müssen euch leider bis zum morgigen Freitag um Geduld bitten.  Morgen findet eine…

Aufgrund der aktuellen Lage ist der Verkauf von Einzeltickets vorerst gestoppt

Hallo Fans des EV Duisburg, die Infektionszahlen in Duisburg steigen täglich und wir haben Anfang der Woche den Inzidenzwert von 50 überschritten. Dadurch mussten durch die zuständigen Behörden weitere Infektionsschutzmaßnahmen beschlossen werden. Wir dürfen aktuell nur 250 Zuschauer in die Halle lassen. Aus diesem Grund müssen wir leider auf den Verkauf von Einzeltickets verzichten. Die…

Fanshop Öffnungszeiten für die 42. Kalenderwoche

Der Fanshop öffnet sowohl am Dienstag den 13. Oktober als auch am Donnerstag den 15. Oktober von jeweils 17-19 Uhr seine Pforten. Besucht uns im Shop, es warten zahlreiche & tolle Fan-Artikel auf Euch.

Title goes here