Sample Page

Wichtige Informationen für das Auswärtsspiel bei den Eisadlern Dortmund

Wichtige Informationen für das Auswärtsspiel bei den Eisadlern Dortmund Hallo Füchse-Fans, morgen steht für unser Team das Spiel in Dortmund auf dem Programm. Bitte beachtet die in Dortmund geltenden Regeln für den Einlass in die Halle: Generell gilt in Dortmund 2G, das heißt es erhalten nur vollständig geimpfte und/oder genesene Personen Zutritt zur Halle. 2G…

11 % auf alle Tagestickets für das kommende heimspiel- nur heute

“Gänsehaut als wir durch den Fuchs aufs Eis gelaufen sind” oder “noch nie vor so einer Kulisse gespielt, weil ich aus der U20 komme” – das waren nur 2 Aussagen unserer Spieler zu der tollen Kulisse die IHR FANS UNS am letzten Sonntag geschenkt habt. Und wir machen da einfach weiter oder?! Wir spendieren euch…

Füchse schicken die Kobras mit einem 11:0 wieder nach Hause

So was hat man lange nicht gesehen, so schön – was für ein Derby in der PreZero Rheinlandhalle vor über 1.000 Zuschauern.  Nachdem das Spiel aufgrund des Zuschauerandrangs zehn Minuten später angepfiffen werde musste, taten sich unsere Füchse anfänglich ein wenig schwer. Im laufe des Spiels fingen sie sich aber mehr und mehr und ließen nichts…

ERTES SAISON-HEIMSPIEL GEGEN DIE DINSLAKEN KOBRAS

HOME OPENER Noch keine 10 Stunden aus Grefrath zurück, gilt es für unser Team sich auf das erste Saison-Heimspiel in der PreZero Rheinlandhalle zu fokussieren. Gegen die Dinslaken Kobras fällt um 18.30 Uhr die Scheibe zum ersten Bully aufs Eis. Wir sind uns alle einig, dass die 3 Punkte in Duisburg bleiben müssen oder was...

Füchse überrollen Grefrath

Die Füchse gewinnen zum Saisonauftakt ihr erstes Auswärtsspiel mit 0:14 gegen Phoenix Grefrath. Was für ein Auftakt, so darf es morgen gerne weiter gehen. Brett Mecrones erzielte zum wiederholten Male ein Hattrick. Glückwunsch! 🥅🏒 Die erste Stimme nach dem Spiel gehörte aber Frederike Trosdorff. Hier im Interview. Die Füchse Tore erzielten:  10. Minute Günther  11. Minute…

Es geht los – Saisonstart

LASST DIE SPIELE BEGINNEN! Exakt 585 Tage oder auch über 14.000 Stunden sind seit dem letzten Pflichtspiel unserer Füchse vergangen – heute Abend ist es endlich wieder soweit: SAISONSTART! MEISTERSCHAFTSSPIEL! Zum Auftakt der Regionalliga-Saison reisen unsere Jungs heute nach Grefrath, wo um 20 Uhr das Duell gegen das Team der Grefrath „Phoenix“ beginnt. Auf dem…

News/ Dauerkarte/ 3G in Grefrath

Hallo Füchse,  na, fängt es langsam an zu kribbeln? Nur noch zwei Mal schlafen bis die Saison unserer Füchse endlich beginnt! Wir haken die Pre-Season jetzt mal endgültig ab und stimmen euch so langsam auf das erste Saisonwochenende ein. Vorher gibt es aber noch ein Paar organisatorische Infos für euch: Heute ist der Shop von…

Spielmodus Regionalliga-Saison 2021/22

Morgen Duisburg, na, steigt eure Vorfreude auf den Saisonstart bei euch auch so langsam aber sicher an? Wir freuen uns total auf die anstehende Saison und wollen diese zusammen mit euch Fans einfach nur genießen und Spaß haben. Nur noch 3 mal schlafen – dann ist es soweit… Heute wollen wir euch nochmal kurz den…

Aus Quartett wird Quintett/ Zwei U20 Spieler erweitern den Kader

In den letzten Wochen absolvierte Torhüter Linus Schwarte ein Tryout bei unseren Füchsen. In den Trainingseinheiten sowie den Spielen, bei denen er bereits im Tor stand, konnte er unsere Trainer überzeugen. Der 169 cm große und 69 kg schwere Linksfänger spielte im Nachwuchs für die Abu Dhabi Storms, die Okanagan HC Europe in St. Pölten…

Souveräner Sieg mit 6:2 gegen Braunlage

Auch das letzte Vorbereitungsspiel konnten die Füchse für sich entscheiden. Mit 6:2 gewinnen die “schwarz-roten” gegen einen dezimierten Kader der Falken. Anders als noch am Freitag, erwiesen sich die Harzer als nicht ganz so schwerer Brocken. Brett Mecrones konnte zum wiederholten Male mit einem Hattrick herausragen, Glückwunsch! Die weiteren Tore für den EV Duisburg erzielten…

Titel geht hier