#liBACK T-Shirt Vorbestellung & Gewinnspiel

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr ab sofort euer persönliches #liBACK-Shirt zum Preis von 25€ vorbestellen könnt! Die warmen Sommertage stehen vor der Tür, und mit diesem stylischen Shirt seid ihr bestens gerüstet.

So funktioniert die Vorbestellung:

1. Schickt eine VERBINDLICHE Bestellung an die E-Mail-Adresse: shop@fuechse-duisburg.de
    Bitte gebt dabei eure persönlichen Daten wie Name, Anschrift und Telefonnummer an.
  2. Teilt uns außerdem mit, in welchen Größen ihr das Shirt bestellen möchtet.

Wir rechnen mit einer Lieferzeit von ca. 3 Wochen. Sobald die Shirts eingetroffen sind, könnt ihr sie im Fanshop abholen. Die genauen Abholtermine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Gewinnspiel:

Zusätzlich verlosen wir 3 #liBACK-Shirts! Um teilzunehmen, beantwortet folgende Frage in den Kommentaren bis morgen Abend (Sonntag, den 21.04.) um 19 Uhr:

Welches “Problem” hatten die Twins im Video vom Dienstag, als sie unseren Partner Conrad Autoteile besuchten und mit dem Verkäufer an der Theke sprachen?

Vielleicht könnt ihr Schwedisch ein wenig besser verstehen und findet die Lösung!

Die Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt. Falls ihr bereits ein Shirt vorbestellt habt und zu den Gewinnern gehört, erhaltet ihr euer vorbestelltes Exemplar kostenlos.

Bitte beachtet: Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit der Plattform, auf der es gepostet wurde. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf eure Bestellungen!

Kommentare (1)

1. Stephan