Saisonabschlussfeier der Meistermannschaft

Hallo Füchse-Fans,

eine Saison, wie man sie sich kaum besser hätte vorstellen können, ist am Freitag mit der Meisterschaft, dem Aufstieg und einem tollen Abend bis spät in die Nacht zu Ende gegangen.

Gerne möchten wir euch alle auf der Saison-Abschlussfeier nochmal wiedersehen bevor es in die (viel zu lange) Sommerpause geht.

Diese findet am kommenden Samstag, den 02.04., ab 17:30 Uhr auf dem Vorplatz der PreZero-Rheinlandhalle statt.*

An diesem Abend können wir alle gemeinsam die Saison nochmal Revue passieren lassen. Es wird der Spieler der Saison geehrt und Autogrammwünsche werden selbstverständlich auch erfüllt.

Darüberhinaus werden die ersteigerten Meister-Trikots an die Gewinner übergeben.

Bei guter Laune und Musik lassen wir dann zusammen mit dem Meister-Team den Abend und die Saison endgültig ausklingen.

Für Speis und Trank ist gesorgt, auch der Fanshop öffnet ein letztes Mal für diese Saison seine Pforten.

Wir freuen uns auf Samstag und hoffen, dass einige von euch nochmals den Weg zur Halle finden und den Abend mit uns verbringen möchten. =)

*Sollte es regnen, wird die Veranstaltung in die Halle verlegt.

Vielleicht finden die ein- oder anderen auch schon vorher den Weg in die PreZero Rheinlandhalle und nehmen an der Abtau-Party von 15-17:30 Uhr teil, bevor das Eis dann endgültig dahin schmilzt…