Ruhrpott-Guggis heizen am Sonntag ordentlich ein

Nabend Füchse-Fans,

auch wenn es gestern Abend – vor allem im 2. Drittel – recht zäh war, am Ende heißt es Mund abputzen und die drei Punkte mitnehmen.
Somit fehlt uns nur noch ein einziger Zähler um von der “Pole-Position” in die Play-offs zu starten.

Hoffentlich bleibt uns das Glück am Sonntag genauso hold wie die Sonne am heutigen Tage.

Da der Sonntag neben dem Eishockeyspiel auch den jecken Fans unter euch gewidmet ist, hat sich unser Maskottchen „Manni“ gedacht: „holen wir doch noch eine Blaskapelle dazu.“ Gesagt, getan!

Die Ruhrpott-Guggis Duisburg heizen euch sowohl draußen vor der Halle, als auch in der ersten Drittelpause auf dem Eis ordentlich ein. Das kann doch nur gut werden… 😉

Wir freuen uns drauf, ihr hoffentlich auch!?

Eine Antwort hinterlassen

3 × vier =