Rockets zum Jahresabschluss zu Gast in Duisburg

#Gameday #Heimspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

Zum Abschluss des Jahres 2022 steht für unsere Füchse heute ein ganz wichtiges Spiel auf dem Programm:

Um 19.30 Uhr empfangen wir die EG Diez-Limburg in der heimischen PreZero Rheinlandhalle.

Unser heutiger Gast steht in der Tabelle aktuell auf Platz 10, also genau einen Platz hinter uns bei nur einem Punkt weniger und ist ein direkter Konkurrent um einen Platz „über dem Strich“, der den direkten Klassenerhalt bedeuten würde.

Die letzten Spiele der Limburger waren ebensowenig von Erfolg gekrönt wie die Auftritte unserer Jungs – aus den letzten 6 Spielen konnten die Rockets nur 2 Punkte einfahren. Wir warten seit 6 Spielen sogar gänzlich auf Punkte.

Heute geht es für beide Teams also darum, den Bock umzustoßen und die Serie wieder in eine positive Richtung zu drehen.

Die Tabelle schiebt sich in unserer Tabellenregion immer enger zusammen was bedeutet, dass für nahezu alle Teams nach wie vor alles möglich ist.

FÜCHSE – HEUTE GILT ES – HOLT EUCH DAS MOMENTUM ZURÜCK UND BELOHNT EUCH!

Wir würden uns freuen, wenn wir heute vor einer ähnlich tollen Kulisse wie am Mittwoch spielen.

Unser Team braucht euch in der aktuellen Situation um so mehr und hat euch sicherlich gegen Herne nicht enttäuscht nach Hause geschickt.

Auf hoffentlich 3 Punkte zum Jahresausklang – bis heute Abend!

Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.
🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. EG Diez-Limburg Rockets