Hallo Füchse-Fans,

wir konnten uns nach langen Gesprächen mit dem Stadtsportbund und Landessportbund NRW darauf verständigen, dass morgen beim Heimspiel gegen Neuwied nun doch nur die 2G-Regel gilt!

Der Testnachweis entfällt, es genügt wie bei den vorherigen Heimspielen ein Impf- oder Genesenen-Nachweis für den Zutritt in die Eishalle.

Diese Regelung gilt vorerst nur für das morgige Spiel.

An der Abendkasse (öffnet 2 Stunden vor Spielbeginn, also um 18 Uhr) werden noch ca. 150 Tickets erhältlich sein.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir KEINE Reservierungen für Eintrittskarten entgegen nehmen.

Wir sind froh, zumindest für dieses Spiel doch noch eine fanfreundlichere Lösung hinbekommen zu haben.

Seid versichert, dass wir für unsere Fans immer das bestmögliche herausholen wollen!

Auf einen schönen Eishockeyabend zum Jahresabschluss 2021 =)

#FüchseFamilie

#GemeisamSchaffenWirDas