Wir verabschieden das Eishockey-Jahr 2021 heute Abend um 20 Uhr mit dem Duell unserer Füchse gegen die Bären aus Neuwied.

Unsere heutigen Gäste haben sich beim letzten Spiel mit 14 erzielten Toren gegen Dortmund für das Spitzenspiel richtig „warm geschossen“.

Auf Seiten der Füchse steht hinter einigen Spielern noch ein dickes Fragezeichen, was einen Einsatz heute Abend angeht.

Sein Comeback nach langer Verletzungspause gibt heute Paul Gebel – WELCOME BACK PAUL!

Wir erwarten ein ganz enges Duell gegen einen starken Gegner und hoffen, zum Jahresabschluss die 3 Punkte in Duisburg zu halten und die Niederlage von Sonntag gegen Dinslaken endgültig abhaken zu können.

Schließlich wollen wir den Jahreswechsel möglichst von der Tabellenspitze aus feiern =)

Wie bereits gestern angekündigt, gilt heute für den Einlass (19 Uhr) die 2G-Regel, sowie freie Platzwahl auf der Sitztribüne AUßER auf den mit einem großen Aufkleber markierten Sitzen von Sponsoren und Dauerkarten (siehe Beispiel-Fotos).

Die Abendkasse – es gibt noch gut 150 Tickets – sowie der Fanshop öffnen um 18 Uhr.

Unter www.evd-ticker.de erreicht ihr unseren Liveticker, das Spiel im Stream für 5€ gibt es unter: https://staige.tv/spiel/126713

Wir wünschen allen Fans aus Neuwied eine gute und sichere Anreise !

Lasst uns das Jahr 2021 mit einem schönen Eishockey-Abend verabschieden.

Möge das bessere Team heute Abend die Punkte einfahren.

#FüchseHockey

#Spieltag