Noch ist die Serie nicht entschieden!

Guten Morgen, Füchse!

Die Blue Devils Weiden wurden ihrer Favoritenrolle gestern Abend absolut gerecht und entschieden Spiel 1 hoch verdient für sich. Wir schütteln uns jetzt einmal und greifen morgen neu an.

Noch ist die Serie nicht entschieden! Mit euch als 7. Mann in der heimischen PreZero Rheinlandhalle, werden wir nochmal alles reinwerfen und versuchen die Serie auszugleichen. Ja, das war gestern ein Klassenunterschied, aber auch das morgige Spiel fängt wieder bei Null an.

Seid dabei und unterstützt die Mannschaft beim (hoffentlich nicht letzten) Heimspiel der bisher so tollen Saison. Die Jungs haben sich eine stimmungsvolle Kulisse redlich verdient. Auf geht’s, Füchse!

🏒 Playoffs 2023 | Spiel 2 | 19.03.23 | 18:30 Uhr | PreZero Rheinlandhalle Duisburg
www.evd-tickets.de

Um Spiel 1 der Playoff-Achtelfinal-Serie abzuschließen, haben wir die Highlights, sowie die Pressekonferenz und den Spielbericht mit allen Daten und Fakten unten verlinkt:

Highlights: Klick
PK: Klick