Nachbericht, Highlights & PK

Hallo, Füchse!

  • Wir fassen den gestrigen Spieltag mit dem 3:1 Erfolg und den wichtigen 3 Punkten gegen den KEV 81 nochmal zusammen und wünschen euch viel Spaß mit den Highlights und der Pressekonferenz.

📄 Ohne die beiden Importspieler Oula Uski und Linus Wernerson-Libäck hatten die Füchse im ersten Drittel zunächst die klareren Chancen und gingen durch einen Treffer von Ondrej Nedved verdient mit 1:0 in Führung.

Im zweiten Drittel kam Krefeld besser ins Spiel und machte viel Druck auf das Tor von Niklas Lunemann, glücklicherweise ohne Erfolg. 21 Sekunden vor Ende des 2. Drittels war es dann Michael Fomin, der auf Seiten der Duisburger nach einem Bully-Gewinn zum Schuss kam und den Puck im Krefelder Tor versenkte. Somit ging es mit einer 2:0 Führung in die Kabine.

Das Schlussdrittel war dann nochmal richtig spannend, die Schwarz-Gelben warfen alles nach vorne und kamen das ein oder andere mal gefährlich vors Tor des EVD. In der 44. Minute dann der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Martin Benes. Unsere Füchse aber mit gutem Stellungsspiel in der Verteidigung und einem starken Lunemann im Tor. Pontus Wernerson-Libäck war es dann, der in der 59. Spielminute den Deckel drauf machte und in Unterzahl den Siegtreffer erzielte. 

▶️ Highlights: https://www.thefan.fm/details/rA0qgI3a/

▶️ PK: https://www.thefan.fm/details/QlvmWpUU/

▶️ Spielbericht: https://senioren.evd-ev.de/spielbericht/?gameId=96e49643-ce80-40df-adf7-d36db198afad&divisionId=10514

🏒 Am Freitag geht es dann weiter mit dem Auswärtsspiel gegen die Diez-Limburg Rockets. Bis dahin!

Eine Antwort hinterlassen

1 + 2 =