Kadernews & Verletzten-Update

Unsere sportliche Leitung hat sich dazu entschieden, den Vertrag mit Tim Cornelissen aufzulösen.

Lieber Tim, wir danken dir für deinen Einsatz im Füchse-Trikot und wünschen dir alles erdenklich Gute für deine sportliche und berufliche Zukunft.

Michael Fomin ist vom DEB nach dem Krefeld-Spiel für 4 Spiele gesperrt worden und steht uns damit erst Ende des Monats wieder zur Verfügung.

Pascal Grosse kehrt hingegen in den Kader zurück und wird morgen abend beim Spiel in Diez sein Saisondebüt geben.

Aktuell umfaßt unsere Verletztenliste folgende Spieler:

Oula Uski – day-to-day

Lennart Schmitz – day-to-day

Linus Wernerson-Libäck – day-to-day

Pascal Behlau – ca. 2 Wochen

Thomas Ziolkowski – ca. 3-4 Wochen

Leonardo Stroh – ca. 4 Wochen

Tom Orth – nicht vor Januar

Erik Grein – unbestimmte Zeit

Leonard Günther – unbestimmte Zeit

„day-to-day“ bedeutet, dass bei diesen Spielern die Situation ständig neu bewertet werden muss und wir erst an den Spieltagen sagen können, ob und wer spielen kann.

Die anderen angegebenen Ausfallzeiten sind ebenfalls unverbindliche Prognosen nach aktuellem Informationsstand aus unserer medizinischen Abteilung.

Bitte habt Verständniss dafür, dass wir zur Art der Verletzungen keine Angeben machen wollen.

Die nächsten Wochen und Spiele werden sicherlich durch den immens zusammengeschrumpften Kader nicht leichter; aber wir gehen da durch – gemeinsam mit EUCH!